Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 10.08.2011 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, August 2011)
Schönes Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ´wurde im April neu eröffnet, vom Design hat es uns ganz gut gefallen. Jedoch waren doch einige Schwächen ersichtlich, die Wände wurden zwar gestrichen, aber die Böden waren teilweise in schlechtem Zustand. Das Hotel wird von zwei Personen geführt einer Frau und einem Herrn. Leider ist die Rezeption öfters nicht besetzt und man muß durch das ganze Hotel laufen um jemanden zu suchen. Bei unsere Abreise mussten wir 15min warten bis endlich die Abrechnung fertig war. Eher das Hotel meiden, für einen entspannten Urlaub nicht die richtige Wahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, (wir hatten die Junior-Suite) war sehr schön geschnitten. Es gab einen separaten Schlafbereich, einen Wohnbereich mit Couch und leider einen viel zu klein geratenen Fernseher. Aber den brauch man im Urlaub ja auch eher selten. Zusätzlich war eine Küchenzeile mit Herdplatten und Kühlschrank vorhanden. Das Bad war sehr schmudelig, bis morgends das warme Wasser aus der Dusche kam musste man gefühlte 10min warten. Der Boden war sehr dreckig, ebenso der auf ihm liegende Teppich. Die Liegestühle auf dem Balkon waren ebenso in dreckigem Zustand. Die Möbel waren in gutem Zustand, dem Ambietene angepasst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war qualitativ gut, am Morgen erhält man eine Karte auf der man zwischen mehreren Hauptgängen für den Abend wählen kann. Vorspeise war immer eine Suppe und der Nachtisch wechselt ab. Das Essen hat immer gut geschmeckt, nur leider waren die Portionen manchmal etwas wenig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war unterstes Level, wir reisten mit unser kleinen Tochter 9Monate und das mindestes sollte eigentlich sein das das Zimmer einmal am Tag gewischt oder gefegt wird. Das war jedoch total fehlanzeige, während unseres gesamten Aufenthaltes (4 Tage) wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt. Lediglich die Betten gemacht und frische Handtücher gebracht. Der Müll wurde nicht geleert und das Toilettenpapier wurde auch nur selten neu gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen, gleich unterhalb des Schlosses Bad Griesbach, daher der Name Schloss-Hotel. Die Aussicht ist durch die Lage auf einem Berg sehr idyllisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Therme so wie Sie es nennen ,ein kleines Becken war extrem verdreckt. Das Wasser roch seltsam und die Fliesen sowie die Fensterscheiben waren extrem dreckig. Absolut kein Wohlfühlfaktor vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1