- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir gegen 14uhr im hotel angekommen waren fanden wir nur einen Haustechniker an der Rezption vor. Dieser war bemüht uns eine Rezeptionistin zu holen damit wir einchecken konnten. Nach 3-4 min kam dann auch eine Dame. Das Zimmer war sauber,soweit OK(wie man es von 4****erwartet). Nur die Matratze war derart durchgelegen das wir die Federkerne einzeln spüren konnten.Das Frühstück bot nichts besonderes,Saft der nur nach Wasser schmeckte.Bekomme ich im Ausland und in anderen deutschen Hotels deutlich bessere Qualität. Das Abendessen war nur grauenvoll und wenig. Statt Schweinelendchen gab es toten sehr trockenen Schweinerücken.Einfach widerlich!!Wir sind dann nach diesem 'Fraß' abgereist,vorher hatte ich allerdings noch das Bett reklamiert,auf diese Reklamation wurde in KEINSTER Weise eingegangen.wir waren sehr enttäuscht. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen!! Meine Frau hat sich noch mit Eltern unterhalten und diese sagten einheitlich die Kinder hätten seit Ankunft im Hotel nur Pommes bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael und Begleitung, wir bedauern sehr, dass Ihnen bei uns so wenig gefallen hat, dass Sie Anlaß zu so herber Kritik hatten. Natürlich möchten wir dazu Stellung beziehen um vielleicht einige der genannten Mängel für andere Nutzer dieser Plattform wenigstens objektiv darstellen zu können. Natürlich wollen wir ALLE unsere Gäste möglichst sofort zufriedenstellen. Sollte die Rezeption daher gerade nicht besetzt sein, weil die Rezeptionistin anderweitig mithilft resp. Gäste auf Ihre Zimmer bringt, Gästewünsche erfüllt etc. befindet sich IMMER ein Schild an der Rezeption wo jemand zu finden ist, außerdem eine Klingel, die das ganze Haus erreicht. Dennoch bitten wir um etwas Geduld, da auch unser kleines 25 Zimmer Haus aus 5 Etagen besteht und Wege zurückgelegt werden müssen. Im Urlaub sollte ohnhin niemand so wenig Zeit haben. Unsere Lobby ist mit Sitzgelegenheiten und Infomaterial ausgestattet, es bietet sich also durchaus an, nach einer vielleicht stressigen Anreise mal kurz durchzuatmen, anzukommen und vielleicht schon etwas örtliche Infos anzusehen. Wenn ein Gast mit dem angebotenen Zimmer oder der Ausstattung nicht zufrieden ist, dann bitten wir immer um sofortige Meldung, denn selbstverständlich sind die Schlafgewohnheiten jedes Menschen verschieden. Erfahren wir also von unseren Gästen BEVOR Grund zur Kritik entsteht, dass z.B. Matratzen nicht passen, dann halten wir gerne weichere Exemplare für sensiblerer Schläfer bereit. Während der Weihnachts-Urlaubszeit waren wir bestrebt, unseren Gästen besondere Menüarragements anzubieten, etwas was man nicht überall und schon gar nicht im Rahmen einer inkludierten Halbpension bekommt. Die Menüvorschläge für den jeweiligen Abend werden den Gästen bei Anreise/beim Frühstück unterbreitet und bei Nichtgefallen/Unverträglichkeiten wird selbstverständlich sofort nach Alternativwünschen gefragt und dementsprechend geplant. Bei unseren kleinen Gästen sind immer die Eltern die Besteller des Essens, sofern die Kindern die Menüzusammenstellungen nicht mögen. Werden Pommes von den Eltern bestellt, dann werden Sie von uns natürlich auch zubereitet. Unser Koch erinnerte sich tatsächlich an die reklamierte Lendchen, besteht aber darauf, dass sie so wie sie sein sollten, passend saftig waren, keineswegs trocken. Hier stehen wohl Ansichten der Zubereitung und des persönlichen Geschmacks gegeneinander. Die Verpflegung bei uns im Haus sowie jegliche andere Nahrung allerdings als Fraß zu bezeichnen verbietet der gute Ton, darauf wollten wir nicht eingehen. Die Gäste werden ohnehin freundlich gebeten sich in allen Fällen von Beanstandungen an die Rezeption, die überwiegend durch die Chefin persönlich geleitet wird, zu wenden. An eine vorzeitige Abreise wegen der genannten Mängel kann sich übrigens niemand erinnern. Das Frühstücksbuffet im Haus wird von 8 bis 10 Uhr ständig nachbestückt und sollte die Frühstücksdame bei starker Belegung doch ins Hintertreffen geraten, werden auch hier die Gäste gebeten, sich doch zu melden und Ihre Wünsche anzugeben. Auch im Falle von Sonderwünschen z. B. anderer Saft, die nicht in der täglichen Auswahl bzw."buffetfähig" sind, sind wir flexibel und bereiten diese Dinge gerne frisch zu. Unser Fazit: Wir bitten nochmals um absolute Offenheit gegenüber dem Hotel Team WÄHREND DES AUFENTHALTS, damit sich solche Dinge in Zukunft zufriedenstellender für alle Seiten lösen lassen. Beste Grüße, das Schloss-Hotel Bad Griesbach