Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schön renoviertes schloss, ansprechender innenhof , leider ist die nahe autobahn zu hören. tagsüber musikseminare, grundsätzlich nette atmosphäre


Zimmer
  • Eher gut
  • ok, leider kein kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • serviceteam unterbesetzt, dadurch manchmal längere wartezeiten


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nette mitarbeiter insbesondere an der rezeption. leider war es nach 22 uhr aufgrund einer feier mit einem musik-ein/zweimann-band so laut, dass schlafen nicht möglich war. gespräch mit der chefin des haus nächtens höchst unbefriedigend. nach mehrmaliger bitte um ruhe war um 24:00 dann endlich ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    fahrräder können gratis geliehen werden - das ist fein, leider war meines in einem nicht so guten zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Als 3* Hotel sind unsere Zimmer nicht mit Kühlschränken ausgestattet, auf Wunsch werden zu kühlende Produkte natürlich jederzeit an der Rezeption oder im Gastronomiebereich eingekühlt. Bei Veranstaltungen wie Hochzeiten und Feiern werden Zimmer, die in diesem Bereich liegen nicht vergeben. In Ihrem Falle wollten wir es Ihnen noch ermöglichen beim anwesenden Musikseminar Ihrer Tochter dabei zu sein. Auch das Angebot das Zimmer zu wechseln, wurde leider nicht angenommen. Dank Ihrer Bewertung können wir auf Verbesserungen im Service noch besser eingehen und werden Ihre Punkte natürlich in unserem ständigen Verbesserungsprozess einfließen lassen. Ihr Schloss Hotel Zeillern Team.