- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunächst einmal ist das Hotel u. das ganze Ambiete echt toll, sehr schick u. edel. Jedoch setzt sich dieser gute Eindruck nicht fort, wenn es um den Service u. das Personal geht. So wurden wir bereits eher unfreundlich empfangen u. bekamen dann auch noch den falschen Zimmerschlüssel für ein bereits belegtes Zimmer, was wir also in Ruhe hätten leer räumen können. Die Rezeptionisten wirkten arrogant u. entschuldigten sich auch nicht. Im Restaurant erging es uns auch nicht viel besser, der reservierte Tisch wurde an andere vergeben, das falsche Essen wurde serviert u. zu guter Letzt bekamen wir eine falsche Rechnung. Den zu viel bezahlten Betrag gab es auch erstmal nicht wieder, weil das Personal nicht in der Lage war die Kasse zu öffnen. Die Qualität der Speisen war gut, nur das Frühstück war für ein solches Hotel recht mager. Alles in allem sehr schönes Hotel mit unfähigen MItarbeitern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |