Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schlechter Service bzw. gar kein Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schöne Lage, schöner Golfplatz aber schlechter Service. Mein Mann und ich haben nicht im Hotel übernachtet, wir haben dort zu Mittag gegessen. Wir waren zum Kurzurlaub auf Rügen und wollten uns informieren über einen nächsten Besuch auf Rügen in Verbindung mit Golfspielen.


Service
  • Sehr schlecht
  • Mein Mann und ich waren dieses Wochenende (26.-28.05.2017) zum Kurzurlaub auf Rügen. Mein Mann ist leidenschaftlicher Golfspieler, deswegen fuhren wir mit großer Neugier zum Schloss Ranzow um uns zu informieren über die Konditionen im Schloss-Hotel für unseren zukünftigen nächsten Aufenthalt auf Rügen. Wir informierten uns zunächst an der Rezeption, im Anschluss daran beschlossen wir eine Kleinigkeit zu essen. Wir nahmen Platz auf der zu dem Zeitpunkt recht leeren Terrasse mit hervorragendem Ausblick auf die Ostsee. Nach 10 Minuten Wartezeit ging ich wieder an die Rezeption und fragte nach dem Servicepersonal, kurz darauf kam eine Servicemitarbeiterin und nahm unsere Getränkebestellung entgegen. Zum Essen bestellte mein Mann Rindercarpaccio und zum 2.Gang Scampis ( diese er kross gebraten wünschte), ich bestellte mir eine Kräuterschaumsuppe und Rindercarpaccio als 2. Gang. Bis der erste Gang serviert wurde, vergingen 45 Minuten. Unsere Getränke waren schon verzehrt. Ich musste wieder aufstehen und lief ins Hotel Richtung Küche, verlangte dort nach Salz und Pfeffer und Essig/ Öl zum carpaccio. Ich nahm gleich alles selber mit zu unserem Tisch. Nachdem wir aufgegessen hatten, warteten wir weitere unglaubliche 30 Minuten. Zwischenzeitlich wurde das benutzte Geschirr unseres Nebentisches abgeräumt, wir wurden völlig ignoriert. Also ging ich ein drittes Mal ins Hotel Richtung Küche und verlangte nach dem 2. Gang, (ich nahm gleich unsere Teller vom ersten Gang mit rein). Die Servicemitarbeiterin sagte sie würde eben in der Küche anrufen.....was auch immer das zu bedeuten hatte. Ca. 5 Minuten später kam nun der 2. Gang. Mein Mann war nicht zufrieden da die scampis nicht scharf angebraten waren, im Gegenteil, komplett weiß und wabbelig. Er hatte vielleicht 2 scampis gegessen, also blieb ein voller Teller zurück. Ich aß mein carpaccio. Wir verlangten nach der Rechnung bei einem Servicemitarbeiter. Es waren mittlerweile insgesamt 2 Stunden vergangen.... Keine weiteren Getränke, keine Teller wurden abgerämt, ob es schmecken würde hat hier auch niemanden interessiert....nicht nur schlechter Service - gar kein Service!!! Mein Mann zahlte mit Karte, so dass er ins Hotel zum bezahlen musste. Die Servicekraft fragte ob wir zufrieden waren; ich zählte gleich einige Dinge auf.... Sie bot uns einen Kaffee/Cappuccino zur Wiedergutmachung an...wir schlugen das Angebot ab, wir wollten einfach nur noch los und Rügen erobern. Ich fragte die Servicekraft warum wir die scampis überhaupt bezahlen müssen obwohl mein Mann diese gar nicht gegessen hat. Sie antwortete, wir hätten während des Essens Bescheid geben sollen, ich erwiderte, dass draußen ja nie einer komme und ich schon 3 mal selber aufstehen musste. Daraufhin sagte sie, dass sie ja nun den Kassenbon schon ausgedruckt habe.... Mir fehlen echt die Worte.....was für ein Erlebnis....weder zum Golfen, noch zum Essen werden wir niemals wieder hierher kommen....ein einziger Reinfall. Schade um den Aufenthalt hier....wo man eh nur 2 Nächte Zeit hat auf Rügen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1