Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cassy & Jane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade, dass es notwendig ist auf diesem Wege über seinen Urlaub zu berichten, um damit andere Leute vor der Enttäuschung zu bewahren. Wir erhielten einen Gutschein von Daydreams, wo wir uns aus einem Heft ein Hotel aussuchen konnten. Wir haben uns letztendlich aufgrund der abgebildeten Fotos für das Hotel entschieden. Die Realität sah anders aus. Insgesamt haben wir 4 Übernachtungen gebucht. Leider entdeckten wir die negativen hier geschriebenen Bewertungen, welche wir nur bestätigen können, erst nach der Buchung. Es begann bereits bei der Anreise... der Schlossherr "belehrte" uns, dass in der Broschüre schlißlich stehen würde, dass Anreise erst um 15 Uhr sei. Für uns kein Problem, jedoch könnte man seine Gäste auch freundlicher darauf hinweisen. Das ähnelte schon eher einem Rausschmiss. Man erhält schnell das Gefühl unerwünscht zu sein. Abendessen gibt es nur von 18 - 19:30 Uhr und das Frühstück ist ebenfalls in einer knappen Zeitspanne einnehmbar. Unpassender Weise muss man am Vortag bereits angeben, wann man seine Mahlzeiten am Folgetag einnehmen möchte. Einen Sinn dafür gibt es wohl kam. Satt wird man nur dann, wenn man gern jeden Morgen den gleichen Belag isst. Es gab nur eine Sorte Schnittkäse, Brie und Schmelzkäse, sowie 3 Sorten Wurst. Der Schlossherr kocht hier selbst. Vielleicht sollte er sich um andere Dinge kümmern, denn kochen ist nicht seine Stärke. Das Essen bestand zur Hälfte aus Fertignahrung und der Rest war gewürzfreier, in Öl triefender Pamps. Unser Tipp: vielleicht einfach mal jemanden kochen lassen, der das kann und statdessen den Schlossgarten so herrichten, wie es auf dem Prospekt vorgegaukelt wird. Absolut positiv sind uns die 3 Servicekräfte in Erinnerung geblieben, denn sie waren stets freundlich und zuvorkommend. Sie interessierten sich ernsthaft für das Wohl der Gäste. Unter dieser Hotelleitung zu arbeiten, kann kein Vergnügen sein. Wir mussten nur wenige Tage die Schlossherren "aushalten", die Angestellten sind da nicht zu beneiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cassy & Jane
    Alter:26-30
    Bewertungen:3