- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Der Service ist hier wirklich sehr schlecht: Empfang und Check in war i.O. Beim Abendessen wurden während dem Essen Getränke abgeräumt, aber nicht gefragt ob man noch was Trinken möchte. Sehr unaufmerksame Kellner, mehrfach gewunken und aufmerksam gemacht bis mal wer kommt. Das Frühstück war sehr gut, es gibt genügend Auswahl und man bekommt auf Wunsch das Rührei und Speck frisch zubereitet. Aber auch hier war der Service am Tisch sehr schlecht, es kam niemand und hat gefragt ob noch was fehlt. (Bsp. Milchkaffee etc.) Die Einzelzimmer sind sehr klein, zum Arbeiten sehr beengt. Das Bad ist wiederum sehr groß. Leider kostet W-Lan extra 5€ pro Tag, dass passt nicht zum Hotelpreis. Alles in allem kann ich das Hotel knapp weiterempfehlen. Preis-/ Leistungsverhältnis passt aber nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |