Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenn renoviert wird könnte sich etwas entwickeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht im Internet einen recht guten Eindruck der sich auch bei der Anreise bestätigte. Beim Betreten des Zimmers wurde aber sehr schnell klar, hoppla, hier gibt es aber einiges zu tun. Angefangen bei der Tapete, die durch Bordüren aufgehübscht waren, die sich aber fast rundherum ablösten. Die ablage neben dem Bett, die bereits mit dem Telefon ausgefüllt war, durfte man nicht berühren weil sie runtergefallen wäre. Im Bad war am Waschtisch keine Halterung für das Handtuch, die Bohrungen der ehemals vorhandenen Halterung wurden recht lieblos mit grauem Silikon auf weißen Fliesen zugeschmiert. Defekte Fliesen rundeten den Gesamteindruck ab. Am Abend habe ich mich auf ein Bier an der Bar gefreut, nachdem ich ca.10 Min gwartet und die Salzstangen fast aufgegessen habe kam dann auch mal jemand um mich und andere Gäste zu bedienen. Als ich dann später am Abend zu Bett gehen wollte, oh Graus, das Kopfkissen und das Oberbett machten den Eindruck, als hätten diese schon zu Kaisers Zeit ihren Dienst verrichtet. Das Frühstück machte einen sehr guten Eindruck und war auch reichhaltig. Gebucht hatte ich 2 Nächte habe mich aber nach der ersten Nacht entschieden auszuchecken und ein anderes Hotel zu nehmen. Man bot mir zwar an ein anderes Zimmer zu nehmen was ich aber ablehnte. Ich stehe auf dem Standpunkt das solche Mißstände seitens der Hotelführung abgestellt werden müssen und die Zimmer in einem solchen Zustand nicht mehr vermietet werden dürfen sondern umgehend instandgesetzt werden müssen. Beim Checkout zeigte sich die Dame auch nicht sehr verwundert über meine Mängelanzeige.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:6