- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir eine Familie mit Kind 3jahre alt. Wollten ein entspanntes Weihnachtsfest erleben, nichts da! Empfang war sehr nett und freundlich. Aber die Stimmung schlug um,als wir in das Zimmer 404 kamen. Das zimmer war in einem schlechten Zustand. Das Badezimmer alt und kaputt und sehr schmutzig, ich habe sofort ein ein Herpes an der Oberlippe bekommen. Die Betten und das Sofa nicht bequem. Die Kopfkissen waren eine Katastrophe sowas habe ich nicht mal in einem 3 Sterne Hotel gehabt. Wir haben vom 22.12.bis 28.12. gebucht,sind heute am 25 .12. abgereist. Für drei Nächte haben wir über 1000 Euro bezahlt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ich bin überhaupt nicht erholt oder entspannt. Wir haben den schlechten Zustand vom Zimmer sofort reklamiert, sie hatten uns ein Ersatz Zimmer angeboten, aber es war für 3 Personen zu klein. im Zimmer 404 Fenster kaputt, Schimmel an der Wand ..Duschwanne kaputt und schmutzig. Wir sind so enttäuscht und finden es so schade das unser Weihnachten nicht so schön war. Nun noch was Positives, das Personal war der Hammer so freundlich und hilfsbereit, sowas sieht man nicht oft. Frühstück war klasse,aber das war es auch schon. Mein Mann und ich fanden es ganz schlimm , als der unfreundliche Küchenchef im Restaurant die Kellner zusammen gestaucht hat. Wir waren sprachlos. Aber das Personal hat professionell weiter gemacht und waren sehr freundlich. Für uns als Familie kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage. ps... vielleicht mal bei Erwin Müller mal neue Kopfkissen und Bettwäsche bestellen, würde sich bestimmt bezahlt machen. Freundliche Grüße Familie Daumann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline Daumann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daumann, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Die Duschwanne ist kurz vor Ihrem Aufenthalt kaputt gegangen, da ist wohl jemandem etwas hineingefallen. Inzwischen sind auch die Ersatzteile angekommen. Leider konnten wir das kurz vor Weihnachten nicht mehr reparieren. Nun waren wir auch nahezu ausgebucht, so dass die Alternativen nicht gegeben waren. All unsere Komfort Zimmer erhalten gerade neue Möbel, auch diese Lieferung kam nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten, wie heutzutage so oft. Das ändert natürlich jetzt nichts an Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schön, dass Ihnen unser, ebenfalls kürzlich renoviertes, Frühstücksbuffet gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Familie Henninger