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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
30 Jahre zu spät
2,0 / 6

Allgemein

Gute Lage und tolles Frühstück, nettes Äußeres Erscheinungsbild. Doch leider hört es dann auch auf, unprofessionell der Empfang (Buchung nicht im System)nach 20 min warten haben wir ein Zimmer ohne Balkon direkt zur Küche mit all ihren Gerüchen und Blick auf Rauchendes Personal bekommen. Auf Nachfrage nach ein Upgrade, hätte gern auch Kostenpflichtig sein können, bekamen wir vom stummen Empfangsmitarbeiter eine Besenkammer mit Balkon zugewiesen. Möbel aus den frühen 90zigern, sehr klein, Badezimmer Mini Ausführung. Gereinigt wurde das Badezimmer nicht, kein Klopapier nachgelegt. Service beschränkte sich aufs Bettenmachen. Keine frischen Trinkgläser, allgemein ungepfegtes Erscheinungsbild. Die Kosten für den Baustellenparkplatz wurden uns erlassen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir bitten den menschlichen Fehler bei der Reservierung zu entschuldigen. Das sollte natürlich nicht passieren. Das ist der Mitarbeiterin natürlich auch sehr peinlich. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Zimmern so unzufrieden sind und sie überhaupt nicht Ihrem Geschmack entsprechen. Wir haben von unseren Zimmerkategorien Fotos, 3D-Rundgänge und ehrliche Beschreibungen, damit Sie sich vorab informieren können. Gerne schauen wir vor Ort auf Basis der Verfügbakeit immer nach Alternativen, an dem Tag waren wir leider sehr gut gebucht. Es ist natürlich nicht unser Ziel, Ihnen Dinge zu verkaufen und zu versprechen, die nicht der Wahrheit entsprechen und die Sie unzufrieden stimmen. Gerne beraten wir Sie auch zu allen Fragen offen und ehrlich. Laut der Reinigungskraft und dem Vorarbeiter der Reinigungsfirma hing an Ihrer Tür eine rote Karte, die uns den Zutritt verwehrt hat! Falls das nicht stimmen sollte, bitten wir nochmal um den Hinweis, weil wir den Mangel an Service unbedingt klären wollen. Nochmal unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihren individuellen Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schlosshotel-Team.