Die Atmosphäre und einmalige Lage im Bergpark Wilhelmshöhe laden zum Entspannen und Träumen ein. Die Speisen sind ein kulinarisches Erlebnis - sowohl in ihrer Vielfalt, als auch was die Zubereitung und Präsentation betrifft. Gepflegtes Spa. Freundlicher, zuvorkommender Service. Für mich gibt es keinen Grund, auch nur eine Kleinigkeit zu beanstanden. Wem der 10-minütige Fußweg bergauf zurück aus der Stadt zum Hotel ab der S-Bahn-Endstation Wilhelmshöhe zu beschwerlich ist, kann zu Sonderkonditionen ein Taxi nehmen.
Einmalig schöne Lage im Bergpark Wilhelmshöhe. Erholsame Spaziergänge unter 300 Jahre alten Bäumen vor der Haustüre möglich. Zugleich kulturelle Höhepunkte im gegenüber dem Hotel liegenden Schloss Wilhelmshöhe mit berühmter Gemälde- und Antikenssammlung und der Löwenburg im Bergpark fußläufig erlebbar. Kassels Innenstadt mit ihren Sehenswürdigleiten und der Karlsaue sind mit der S-Bahn, die unterhalb des Hotels abfährt (10 Minuten Fußweg bergab), in 15 Minuten zu erreichen. Ein empfehlenswertes Ausflugsziel ist auch Schloss Wilhelmsthal in Calden, die einstige Sommerresidenz der Landgrafen. Mit dem PKW (Schlosshotel stellt Elektroauto zur Verfügung) ist das Rokokoschloss in 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, schön, dass Sie sich bei uns so Wohl gefühlt haben. Das freut uns sehr. Danke für das Lob und die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin viele tolle Reiseerlebnisse. Ihr Schlosshotel Team


