- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Kasseler Bergpark. Von hier kann man viel und gut spazieren gehen und wandern. Das war der hauptsächliche Grund unserer Buchung. Das Hotel selber sollte dringend renoviert werden. Der 60er Jahre Stil kam bei uns nicht an. Lediglich das Restaurant war modern eingerichtet.
Das gebuchte Komfortzimmer entpuppte sich als ziemlich heruntergekommenes und ganz normales Doppelzimmer. Von Komfort überhaupt keine Spur. Das Badezimmer war so mickrig, dass man es nur einzeln betreten konnte.
Sehr gut war das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant. Wir haben das Buffet genutzt und waren angenehm überrascht. Qualität und Quantität ließen keine Wünsche offen.
Das Personal war hilfreich zuvorkommend und freundlich, im Restaurant jedoch unaufmerksam. Ein weiterer Minuspunkt ist folgender: Wenn man das Zimmer nicht reinigen läßt, wird einem ein Geschenk versprochen, war leider eine Fehlanzeige. Nichts erhalten und geärgert.
Top Lage direkt am Bergpark. In die Stadt fährt man am besten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Frank, wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hauses, Ihren Besuch bei uns und für das anschließende Feedback. Wir wissen all dies, vor allem auch Ihre Verbesserungsvorschläge sehr zu schätzen. Leider können wir nicht alle Anmerkungen im Detail nachvollziehen, da wir Ihre Bewertung ohne vollständigem Namen nicht einer Reservierung zuordnen können. Generell gehen wir speziellen Hinweisen unserer Gäste gerne nach, um unsere Servicequalität überprüfen und ggf. an einzelnen Stellen nachbessern zu können. So ist es natürlich nicht unser Standard, dass man Ihnen eine Aufmerksamkeit für die abbestellte Zimmerreinigung verspricht, diese aber nicht aufs Zimmer bringt. Wir klären besprechen dies noch mal mit unserem Team, eigentlich sollten Sie dies auf Ihrem Kopfkissen gefunden haben, die Liste können wir prüfen wenn wir wissen unter welchen Namen Sie unser Gast waren. Die Unannehmlichkeit beim Service im Restaurant bitten wir freundlichst zu entschuldigen. Gerne schulen wir den betreffenden Mitarbeiter/ die betreffende Mitarbeiterin nach, vielleicht geben Sie uns noch einen Hinweis, auf welche Person sich Ihr Feedback speziell bezieht. Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Zimmer und dem Stil unseres Hauses nicht zufrieden waren. Gerade in Stilfragen sind die Vorlieben ja sehr individuell und wir erhalten von vielen Gästen positives Feedback dazu, dass neben den neu renovierten Teilen noch ursprüngliche Elemente des Hotels aus der Erbauungszeit Anfang der 50er-Jahre erhalten geblieben sind. Wir möchten unseren Gästen größtmögliche Transparenz bieten und präsentieren unser Haus, insbesondere auch die verschiedenen Zimmerkategorien, auf unserer Website mit Beschreibungen, Fotos und 3D-Rundgängen. So kann jeder Gast vor der Reservierung eines Zimmers die Ausstattung und Größe vor dem Hintergrund der individuellen Ansprüche bewerten. Gerne beraten wir Sie aber auch bei der nächsten Reservierung noch mal individuell und möglichst objektiv im Hinblick auf Ihr Wunschzimmer. Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und wir Sie dann rundum zufrieden stellen könnten! Wir wünschen Ihnen alles Gute und heute einen angenehmen und entspannten Feiertag! Ihr Schlosshotel-Team.