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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hält nicht, was es verspricht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes wurde in Teilen renoviert - in weiten Teilen aber auch nicht. Auf der Internetseite werden nur die neuen Zimmer gezeigt - die alten nicht. Und die sind weder modern, noch schön!


Zimmer
  • Schlecht
  • Eckzimmer, alt, schlecht renoviert, sehr dunkel, kaum Lampen im Raum, Plastik-Duschwanne, Föhn an der Wand (kann nix) und: Es stinkt! Altes Raucherzimmer wird als NR-Zimmer verkauft. Übel! Heizung defekt - bullige Hitze im Raum! In 4 Tagen keine Lösung angeboten bekommen…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl, lecker! Topp Service!


    Service
  • Gut
  • Die MA reissen es raus! Sie sprechen und verstehen zwar z.T. kein einziges Wort deutsch, aber sie sind sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut! Die Lage stimmt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    SPA viel zu klein, kaum Liegen, Sauna defekt (Sicherung sprang mehrfach raus)…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen aufrichtig Ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Das ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Nur unter dem Vornamen können wir leider Ihre Kritik keiner Reservierung zuordnen. Auch haben wir keine Reservierung, in einem der wenigen Badewannenzimmer, mit 3 Tagen Aufenthalt im Dezember, unter dem Namen Sandra gefunden, daher brauchen wir bitte Ihre Hilfe. Gerne wollen wir alle Punkte genau und nachhaltig prüfen, denn manche Aussagen können wir so leider nicht bestätigen bzw. prüfen, daher wäre es hilfreich, wenn Sie uns mitteilen wann Sie in welchem Zimmer freundlicherweise unser Gast waren. Gerne prüfen wir dann nochmal alles und ob eine Kompensation angemessen ist. Zu den Zimmern: Es stimmt nicht, dass wir auf der Webseite nur neue Zimmer zeigen. Wir haben dort alle Kategorien gelistet und versuchen diese ehrlich und authentisch zu beschreiben (auch die älteren Zimmer). Dies auch inklusive 3D Rundgang. Aber natürlich stimmt es, dass wir nicht alle 130 Zimmer dort zeigen können. Trotzdem haben wir nie die Intention etwas zu versprechen was wir nicht halten können, damit ist niemand geholfen, deswegen beantworten wir auch alle Fragen gerne und immer ehrlich vorab. Auf Basis Ihrer Beschreibung wissen wir, wie gesagt, noch nicht in welchem Zimmer Sie waren, denn wir haben keine Eckzimmer mit Badewanne und generell keine Billigwannen, alle Wannen sind von Markenherstellern. Bis Anfang 2015 hatte das Hotel noch 7 Raucherzimmer, seit dem sind wir zu 100% ein Nichtraucher Hotel. Diese Zimmer wurden damals komplett neu renoviert. Es ist also mitnichten so, dass wir Ihnen Raucherzimmer zuteilen. Wenn Sie uns vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit ansprechen, helfen wir gerne nach und schauen nach Alternativen wie z.B. einem Zimemrwechsel. Nach unserem internen Protokoll ist dies nicht geschehen? Stimmt das? Unsere Zimmer haben eine automatisierte Temperatursteuerung (Umweltschutz - richtet sich nach Belegung und Tageszeit oder eben Ihrer manuellen Einstellung), die manuelle Maximalstufe liegt bei 24Grad. Entschuldigung, dass es Ihnen zu warm war. Wir haben jeden Tag 12 Stunden Hausmeister im Hotel die gerne helfen können. Es freut uns, dass Ihnen die Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Es stimmt, dass im Reinigungsbereich Personen arbeiten die kein oder wenig Deutsch können. Aber die haben an sich auch keinen Kontakt mit Gästen. In Gastbereich sprechen alle Deutsch (wir haben nur eine neue chilenische Kollegin die im Restaurant im Hintergrund mithilft, vielleicht meinen Sie die Kollegin?). Auch da freuen wir uns auf einen ergänzenden Hinweis. Unseren Spa Bereich versuchen wir auch mit den verfügbaren Rundgängen und den Informationen bei Check-In so ehrlich wie möglich zu beschreiben, so dass Sie genaus wissen was Sie erwarten dürfen. Für die Stoßzeiten haben wir kostenfrei Alternativen zur Entlastung für unsere Gäaste im Angebot. Das mit den technischen Defekt tut uns sehr leid. Sollte mal etwas kaputt gehen, kümmern wir uns immer im eine schnelle Lösung. Wir entschuldigen uns nochmal, dass Sie Ihren Aufenthalt nur in Teilbereichen genossen haben. Alles Weitere klären wir gerne direkt miteinander sobald wir von Ihnen hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel Team