Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen, enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte Einrichtung, sehr kleines schäbiges Bad, verdreckter Parkplatz, unfähiges Rezeptionspersonal,Bar hat Bahnhofsatmosphäre, einzig gut war das Frühstück


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, es tut uns selbstverständlich aufrichtig leid, dass wir und unsere Mitarbeiter Ihren Erwartung so voll umfänglich nicht gerecht wurden. Konstruktive Kritik nehmen wir uns immer gerne zu Herzen, denn wir wollen nichts mehr als dass jeder Gast sich wohl fühlt und zufrieden abreist. Wie gesagt, Entschuldigung, dass wir das bei Ihnen nicht geschaft haben. Selbstverständlich machen Menschen/Mitarbeiter auch mal Fehler die nicht passieren sollten. Eine Abteilung mit 15 Mitarbeiter pauschal als unfähig zu bezeichnen können wir aber leider nicht nachvollziehen. Wenn Sie tatsächlich das Gefühl haben an der Rezeption keine Hilfe zu finden, dann ist auch immer ein Manager on Duty im Haus der Ihnen weiterhelfen wird. Dieser Manager on Duty macht auch Rundgänge und wenn mal etwas dreckig ist reagieren wir selbstverständlich. Wir können aber nicht immer neben den PKW´s stehen und sofort parat zu sein, wenn jemand sich nicht an die Regeln hält. Unser Parkplatz wird 2x am Tag durch die Hausmeister kontrolliert, diesen pauschal als verdreckt zu bezeichnen können wir leider nicht nachvollziehen. Es tut uns leid, dass Sie das so empfunden haben. Selbstverständlich reagieren wir umgehend auf Hinweise und Bitten der Gäste. Gerne freuen wir uns aber auch über konkrete Verbesserungsvorschläge Ihrerseits. Unsere Zimmer, Kategorien und unsere öffentlichen Bereiche können Sie sich vorab detailliert, gerne auch in 3D Rundgängen, anschauen. Sie haben sich für die ältere Variante entschieden. Wenn Ihnen das was Sie sehen nicht gefällt, tut es uns leid. Falls Sie mit einem Zimmer unzufrieden sind, zeigen wir Ihnen gerne die zu dem Zeitpunkt noch verfügbaren Alternativen. Entschuldigung nochmal, dass wir Sie enttäuscht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel Team