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Rebecca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider wenig aufmerksamer Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten für den 8. Geburtstag unseres Sohnes für 3 Tage die Gartensuite gebucht und im Vorfeld telefonisch um einen Geburtstagskuchen mit Deko auf dem Zimmer gebeten. Doch beim Eintreten die große Enttäuschung - den Muffin (noch mit Frischhaltefolie bedeckt und Kerze daneben liegend) musdten wir mit der Lupe suchen. Ebenso die Deko, die nicht vorhanden war, trotz Absprache. An der Rezeption wurde uns das als Standard wiedergegeben und man entschuldigte sich mit einem Cocktail für uns zum Abendessen...dennoch, war wir angesichts des Suitenpreises fassungslos, zumal sich unser Sohn auf die " Überraschung" so sehr gefreut hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen für den Besuch in unserem Haus. Schön, dass Sie die besondere Lage unseres Hauses, Ihre gebuchte Suite und unser gastronomisches Angebot genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass die Vorbereitung der Geburtstagsüberraschung für Ihren Sohn nicht optimal gelaufen ist. Sicherlich liegt hier ein Kommunikationsproblem zwischen unseren Abteilungen vor - der kleine Muffin ist ein kostenfreier Gruß vom Haus, den wir Gästen aufs Zimmer stellen, von denen wir wissen, dass sie am Anreisetag Geburtstag haben, die aber keine besonderen Wünsche mitteilen. Gerne hätten wir natürlich einen Geburtstagskuchen in der Küche für Sie bestellt und dekorieren auf Wunsch auch gerne das Zimmer. Wir klären noch mal, an welcher Stelle die Information nicht richtig weitergegeben wurde. Im Nachhinein können wir Sie nur nochmals um Entschuldigung bitten und können Ihre Enttäuschung (und die Ihres Sohnes) natürlich nachvollziehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch demnächst wieder besuchen kommen würden. Wir hoffen, dass wir Sie dann von der Qualität unseres Services komplett überzeugen können! Beste Grüße aus Kassel, Ihr Schlosshotel-Team.