Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel - doch leider funktionierten die E-Ladesäulen für unsere Elektroautos nicht und es wurde aktiv damit geworben. Hier besteht Nachholbedarf. Das Tesm war bemüht eine Lösung zu finden, was dann auch mit einem 230 Volt Verlängerungskabel erfolgte... - Ansonsten schönes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet und schönem Spa Bereich. Zimmer sind etwas klein...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für die Wahl und den Besuch unseres Hauses. Auch Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Danke für die freundliche Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben ehrlich gesagt nichts versprochen was wir nicht halten können. Folgende Infos, finden Sie aktuell auf unserer Webseite zum Thema E Mobilität: Wir bieten allen Gästen und Besuchern des Hotels die Möglichkeit an 2 Teslaladesäulen Ihr Tesla-Auto kostenfrei aufzuladen (nach Verfügbarkeit). Andere Elektro-Fahrzeuge können diese per Adapter (bitte selber mitbringen) gerne auch kostenfrei nutzen. Wir haben noch eine dritte Ladesäule mit 2 Anschlüssen von den Stadtwerken Kassel. Da wurde das System leider umgestellt und wir warten noch auf die neuen Karten. Dies liegt momentan nicht in unserer Hand, sollte abe rzeitnah erledigt sein. Wir ändern alle Infos sobald wir die Karten haben. Auch dann können unsere Gäste dort wieder kostenfrei an insgesamt 4 Stellplätzen Ihr Elektroauto laden. Wie Sie auch vor Ort gesehen haben, versuchen wir immer eine Lösung im Sinne unserer Gäste zu finden. Danke für die Wertschätzung und schön, dass Sie ansonsten Ihren Aufenthalt genossen haben. Einen guten Start in die Woche wünscht das Schlosshotel Team.