Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Hotel, dieses Mal Pech gehabt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage und weitestgehend sehr freundliches Personal. Der Wellness Bereich ist hervorragend. Das Frühstück ebenfalls sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist renovierungsbedürftig. Kaputte Stellen am Rückenteil des Bettes. Minderwertige Matratzen und Bettzeug. Zimmer entspricht nicht mehr den heutigen Standards, dieser Klasse. Max. eine lieblose Schlafmöglichkeit. Badezimmer 70er Jahre. Dusche so schlecht angebracht, dass kaum möglich ist "unter der Dusche" zu stehen. Ich hätte gerne einen Aufpreis für ein besseres Zimmer bezahlt. Ich habe in diesem Hotel schon geschlafen und hatte ein sehr gutes Zimmer und war sehr zufrieden. Beim Check-in teilt man mir mit, dieses sei schon ein renoviertes Zimmer. Definitiv falsch.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für den erneuten Besuch. Wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns daher aufrichtig leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Auf Basis Ihrer Beschreibungen und der Aussage des Mitarbeiters beziehen Sie sich auf die Zimmer die 2016 neu gemacht wurden. Die Bettwäsche wurde in 2018 neu angeschafft. Es tut uns leid, dass Ihnen der Schlafcomfort nicht gefallen hat. Gerne können Sie sich jederzeit neue bzw. andere Bettwäsche bringen oder auch den Topper entfernen lassen. Die Dusche würden wir gerne prüfen. Aufgrund der Anonymität der Bewertungen können wir die Zimmernummer nicht erraten, bitten daher freundlicherweise um eine kurze Info Ihrerseits. Vielen Dank und einen angenehmen Abend! Ihr Schlosshotel Team.