Die Lage des Hotel ist phantastisch. Wir hatten ein ruhiges freundliches Zimmer mit Blick auf den Naturteich. Das Schwimmbad ist sauber und lädt zum Entspannen ein.
Wir hatten ein DZ Zimmer mit Dusche und es war eine Minibar vorhanden. Da es sehr ruhig war, haben wir auch super geschlafen.
Es gab Essen vom Buffet und einen Abend hatten wir ein Candle light Dinner. Es war alles schmackhaft angerichtet und super lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und um seine Gäste bemüht.
Gegenüber vom Hotel befindet sich der Bergpark Wilhelmshöhe. In die Innenstadt fährt man am besten mit der Tram. ( 20 min. ) Sehr empfehlenswert, da man keinen Parkplatz suchen muss. Von dort aus geht`s auch zur Orangerie und Blumeninsel Siebenbergen in ca. 40 min zu Fuß. Ein wunderschöner Park, sehr empfehlenswert, wunderschön angelegt. Wir haben noch lange nicht alles gesehen, das Angebot ist umfangreich für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir legen Wert auf Sauna und Schwimmingpool. Alle sehr sauber und gemütlich. Im Außenbereich war ein Naturteich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marga, es freut uns aufrichtig, dass Sie Ihre Zeit bei uns und in Kassel allgemein sehr genossen haben. Vielen lieben Dank für das nette Feedback und vor allem natürlich für die Wahl unseres Hauses. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute. Mit den besten Wünschen Ihr Schlosshotel Team