Alle Bewertungen anzeigen
Wolle (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel,mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit guten Service und Essen. Sollten wir noch einmal dorthin fahren,kein Zimmer zur Straße,und mit bessere Sitzgelegenheit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Eindruck vom Zimmer (242) war nicht so gut.Keine Sitzmöglichkeit für 2Personen -sah im Internet anders aus-,sehr laut durch die Strasse, Beleuchtung auf dem Balkon konnte man nicht abstellen,haben gefragt wegen Zimmerwechsel war leider nicht möglich -hätten auch eine andere Kategorie genommen -.Was wir auch nicht kennen, für neue Kaffeepads muss man 50cent pro STück bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen wahr gut,man konnte von der Karte oder Büffet nehmen.


    Service
  • Gut
  • Bei Ankunft wahr das Zimmer nicht fertig erst kurz nach 16 Uhr. Service wahr gut bis sehr gut. Außer Umbuchung des Zimmers wurden alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, es gibt genügend Ausflugsziele. Der einzige Nachteil sehr laute und stark befahrene Durchgangsstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist leider kleiner als er im Internet aussieht,sonst guter Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolle, ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Vor allem freut es uns, dass Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Gerne beraten wir Sie vorab noch mal ausführlich bei der Wahl des Zimmers - wir finden mit Sicherheit eines, das Ihnen noch besser gefällt. Leider war ein spontaner Zimmertausch nicht möglich, da wir zu dem betreffenden Termin ausgebucht waren. Den Fehler bei der Fassadenbeleuchtung konnten wir inzwischen beheben und bitten ausdrücklich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute! Ihr Schlosshotel-Team.