Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage direkt am Bergpark
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage und das Ambiente waren toll, das Frühstück war lecker und hatte eine große Auswahl. An der Bar gab es leckere Cocktails, auch alkoholfrei. Die Betten waren bequem, wir haben gut darin geschlafen. © Der Innen-Pool und Spabereich waren sehr klein, es gab nur 2 kleine Saunen, in einer Sauna passten ca. nur 5 Leute in der anderen Sauna war nur Platz für ca. 10 Leute. Leider wurden keine Aufgüsse vom Personal durchgeführt. Für ein Wellnesshotel fanden wir den Bereich etwas beengend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Heike, wir bedanken uns nochmal aufrichtig für den Besuch und Ihr ausführliches Feedback. Als Hotel versuchen wir unsere Bereiche und Zimmer ehrlich und transparent zu beschreiben, so können Sie vorab sich zum Beispiel fast das ganze Hotel in einem 3D Rundgang anschauen. Gerne beantworten wir auch alle Fragen, denn es ist niemanden geholgen Dinge zu versprechen die man nicht halten kann, weil dies sowieso zu Ärger führt und wir immer versuchen unsere Gäste so zu behandeln, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Zu den Aufgüssen, unsere Mitarbeiter füllen den Eimer und kontrollieren dies, Aufgüsse machen die nur auf Bitte der Gäste, da auch jeder andere Vorlieben hat, haben wir deshalb auch keinen Aufgussplan ausgehangen. Wir entschuldigen uns, dass wir uns da von reinen Wellness-Hotel unterscheiden. Wir sensibilsieren die Mitarbeiter im Spa aber auch nochmal dies pro-aktiv anzubieten. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten. Einen wunderbaren Tag und alles Gute, Ihr Schlosshotel Team