- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage und das Ambiente waren toll, das Frühstück war lecker und hatte eine große Auswahl. An der Bar gab es leckere Cocktails, auch alkoholfrei. Die Betten waren bequem, wir haben gut darin geschlafen. © Der Innen-Pool und Spabereich waren sehr klein, es gab nur 2 kleine Saunen, in einer Sauna passten ca. nur 5 Leute in der anderen Sauna war nur Platz für ca. 10 Leute. Leider wurden keine Aufgüsse vom Personal durchgeführt. Für ein Wellnesshotel fanden wir den Bereich etwas beengend.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Heike, wir bedanken uns nochmal aufrichtig für den Besuch und Ihr ausführliches Feedback. Als Hotel versuchen wir unsere Bereiche und Zimmer ehrlich und transparent zu beschreiben, so können Sie vorab sich zum Beispiel fast das ganze Hotel in einem 3D Rundgang anschauen. Gerne beantworten wir auch alle Fragen, denn es ist niemanden geholgen Dinge zu versprechen die man nicht halten kann, weil dies sowieso zu Ärger führt und wir immer versuchen unsere Gäste so zu behandeln, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Zu den Aufgüssen, unsere Mitarbeiter füllen den Eimer und kontrollieren dies, Aufgüsse machen die nur auf Bitte der Gäste, da auch jeder andere Vorlieben hat, haben wir deshalb auch keinen Aufgussplan ausgehangen. Wir entschuldigen uns, dass wir uns da von reinen Wellness-Hotel unterscheiden. Wir sensibilsieren die Mitarbeiter im Spa aber auch nochmal dies pro-aktiv anzubieten. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten. Einen wunderbaren Tag und alles Gute, Ihr Schlosshotel Team