- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel hat eine tolle Lage. Personal jederzeit hilfsbereit und freundlich. Essen super. Gehobene Preise. Zimmer leider abgenutzt. Tapetenstücke fehlen. Sparsame Kleiderbügel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und geben auch gerne Ihre nette Rückmeldung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und zur Qualität unserer Küche gerne an die entsprechenden Teams weiter. Vielen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Die Anzahl der Kleiderbügel reichen den allermeisten Gästen für einen durchschnittlichen Hotelaufenthalt aus; wenn zusätzlicher Bedarf besteht, bringen wir selbstverständlich zusätzliche Kleiderbügel aufs Zimmer. Bei unseren täglichen Zimmerkontrollen sind uns leider keine fehlenden Tapetenstücke aufgefallen - wären Sie so freundlich, uns noch Ihre Zimmernummer mitzuteilen, damit wir noch einmal gezielt nachschauen können? Vielen Dank! Ansonsten hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als Gäste begrüßen können. Ihr Schlosshotel-Team.