Der erste Eindruck: keine freien Parkplätze vorhanden. Die sehr unfreundliche Dame an der Rezeption "kann da leider grad auch nichts machen". Wer so empfangen wird, kommt sicherlich nicht wieder. Die ganze Nacht war es sehr laut. Knallende Türen und ein nicht zu bestimmendes Rumoren als ob jemand Möbel schiebt, raubten uns den Schlaf. Die Ruhe im Spa nachzuholen erwies sich auch als unmöglich, da auch hier ständig die Tür zum Außenbereich laut zufiel. Gemütlich war es dort aber eh nicht, da die teilweise kaputten Liegen nichtmal Auflagen hatten. Die Restaurant-Karte ist mit nicht einem veganen oder sicher vegetarischen Gericht eine Frechheit aus der Steinzeit. Wenngleich die Küche uns ganz sicher etwas gesondert zubereitet hätte. Sieht man also davon ab, dass man kaum Schlaf findet, kein Essen auf der Karte einer tierfreien Ernährung entgegen kommt und der Spa nicht ganz so dufte ist ... reicht es deshalb leider nicht für eine Empfehlung. Das Personal war mit Ausnahme der Dame am Empfang sehr bemüht und freundlich. Leider ist eben die der erste Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hauses und Ihren Besuch bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden stellen konnten, bedanken uns aber ausdrücklich für Ihr Feedback und Ihre Hinweise. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn Sie bei Anreise keinen freien Parkplatz gefunden haben. Unser Schrankensystem reguliert eigentlich so, dass dies nicht passieren kann. Weil es aber immer wieder mal Gäste gibt meinen Ihr Fahrzeug muss auf zwei Plätzen stehen, machen wir Rundgänge um dies zu kontrollieren. Dies ist also leider etwas was wir nur begrenzt beeinflussen können. Normalerweise sind wir auch immer behilflich, noch einen Parkplatz zu finden, denn manchmal ist dieser nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Dass unsere Mitarbeiterin am Empfang offenbar nicht so reagiert war, wie es unser Standard ist, bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen und werden dies im Team auch noch mal besprechen. Wir bitten auch die Unannehmlichkeiten bei der Nachtruhe zu entschuldigen - gerne dürfen Sie unser Rezeptionsteam, das rund um die Uhr vor Ort ist, kontaktieren. Wir gehen diesen Hinweisen gerne nach und kontaktieren ggf. auch die betreffenden Gäste. In unserem SPA-Bereich gibt es zudem Ruhebereiche, die abseits jeglicher Laufwege liegen. Auch hier dürfen Sie gerne unsere Mitarbeiter an der SPA-Rezeption ansprechen, wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, eine "ruhige Ecke" zu finden. Was wir leider nicht ganz nachvollziehen können, ist Ihre Kritik an unserer Speisekarte. Mindestens ein Viertel unserer Gerichte sind vegetarisch, zusätzlich auch vegane Speisen sowohl bei Vorspeise, Hauptgang oder Dessert. Zusätzlich können wir Gerichte individuell für Sie vegan zubereiten - unser Serviceteam hätte Sie gerne diesbezüglich beraten. Es freut uns aber zu hören, dass Sie unser Team größtenteils als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserer Qualität insgesamt überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute! Ihr Schlosshotel-Team.