Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein! Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, das der Spa-Bereich geschlossen ist, vom geschlossenen Restaurant wussten wir schon bei der Buchung. Das Hotel hat einen Sanierungsstau im Aussenbereich, Garten ist ungepflegt, die Lampen auf der Terrasse stark verschmutzt.Ein paar kleine Malerarbeiten auf den Zimmern wäre notwendig. Das Frühstück ist das Geld nicht wert, kaum Wurst und frisches Gemüse zur Auswahl. Man macht Frontcoocking, aber man darf die Eierspeisen nur am Tisch bestellen, wieso? Der Service beim Frühstück ist unorganisiert, 6-7Angstellte wuseln durch den Raum, aber die meisten Gäste werden nicht beachtet, Bestellungen vergessen. Das Frühstück am Abreisetag, ein Samstag, war unterste Schublade. Das Frühstück musste auf der Terrasse eingenommen werden, zum Glück hatten wir schönes Wetter. Die Brötchen und Belagsauswahl wurde vom Hotel, ohne Rückfragen, übernommen und an den Tisch geliefert. Es gab keinerlei Auswahl an frischen Gemüse und Obst. Offensichtlich ist das Hotel nur noch an Events interessiert, eine Hochzeitsfeier, war wohl auf Rückfragen , der Grund. Einzig die Bar, mit ihren guten Geistern, war Highlight. Bei unserem aus checken, erfuhren wir, das der Spa-Bereich ein Wasserschaden erlitten hätte. Unsere Mängel wurden lächelnd aufgenommen. Die Rechnung war ausgedruckt, Buchungsbelege wurden nicht vorgelegt ,den Betrag konnten wir nachvollziehen. Einen Preisnachlass oder ähnliches wurde uns , trotz der vielen Mängel, nicht angeboten. Die Kommunikation im Hotel mit dem Gast ist stark zu verbessern. Fazit: Ein ruhig gelegenes Hotel, das für uns, keine 5 Sterne verdient, obwohl wahrscheinlich die Bedingungen der DEHOGA erfüllt werden. Ziemlich abgelebt und unorganisiert!! Wahrscheinlich verfolgen die Angestellten, nicht das selbe Ziel, des Besitzers. Patrick Hellmann möchte ein schickes 5 Sterne Hotel, aber die Mannschaft zieht nicht mit. Teilweise sind sie stets bemüht, aber mehr auch nicht. Der 2. Stern im Service ist von der Barmannschaft erkämpft worden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1