Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert für verlängertes Wochenende
5 / 6

Gute Ausstattung (Materialien) Bestens geeignet als Ausgangspunkt für Harztouren und der Lage zwischen Wernigerode und Quedlinburg.


Zimmer
  • Gut
  • Entsprach allen zeitgemäßen Anforderungen funktional und angenehme Atmosphäre. Gut schlafen läßt es sich auch .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur das Frühstücksbüffet genutzt dieses von guter Qualität für die individuellen Bedürfnisse . Bei geringerer Gästeanzahl der Raum zu groß und ungemütlich.Für den


    Service
  • Gut
  • Personal jederzeit freundlich zugewandt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise aus Berlin 2.30h , Ausflugsziele s.o. und direkt vor der Tür z.B. das Blankenburger Schloß , Fasanenanlage , Barockgarten .Entsprach


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Nutzung des Wellnessbereichs wurden Bademantel usw. gestellt . Wellnessbereich selbst harmonisch zwischen Modernität und erhaltenen alten Mauerwerk . Zwei Saunen in bestem Zustand . Zusätzlich buchbar sind kosmet.Behandlungen , Massagen .


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

    Melden