Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline H (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlosshotel als Tagungshotel zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in Bornheim, unweit vom Phantasialand. Wir waren zu einer Tagung dort und haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich war mit meinem Zimmer total zufrieden. Es war sehr sauber und hatte sowohl Wasserkocher als auch Kaffeemaschine. Wasser kann man sich jederzeit auf dem Gang aus einem der Kühlschränke nehmen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut, wobei die Auswahl ruhig noch einen Mü mehr sein dürfte. Leider hat man beim Frühstück meistens kein / nicht viel Personal gesehen..


    Service
  • Gut
  • Ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Der Rezeptionist war super nett! Leider hat das Hotel kein Restaurant für den Abend, daher einen Stern Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist etwas abseits, jedoch für eine Tagung optimal! In der Nähe befindet sich das Phantasialand in Brühl.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Man kann wunderschön spazieren gehen und auch das Phantasialand, ist ebenso wie Köln und Bonn, nicht weit entfernt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline H
    Alter:36-40
    Bewertungen:4