- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal ist das Personal teilweise überfordert, was sich in langen Wartezeiten niederschlägt. Teilweise war das Essen nur lauwarm. Auf eine entsprechende Reklamation wurde nicht professionell reagiert und das Essen sofort theatralisch "hingeknallt". Die Corona Massnahmen werden nicht gut gehandhabt. Bei der Anreise wurde uns an der Rezeption gesagt, dass im Speisesaal Maskenpflicht bestehe. Beim Gang zum Abendessen wurde auf die freiwillige Maskenpflicht hingewiesen. Man konnte sich frei an den Buffets bedienen und alle benutzten dasselbe Besteck zum Schöpfen (mit gewissen Ausnahmen). Ansonsten konnte man sich im Hotel ohne Maske bewegen. Dies im krassen Gegensatz zu Hotels z.B. in Deutschland, wo das vorbildlich gehandhabt wird.
Schöne, neue Zimmer
Personal teilweise überfordert (fehlt es ev. an der Ausbildung?) und hat den Überblick verloren, was sich in langen Wartezeiten bemerkbar machte. Teilweise lauwarmes Essen. Der Sommelier Stand nur herum und hat sich nie um die Gäste gekümmert. Einen Oberkellner sahen wir nie. Das Essen selbst war sehr gut.
Super Lage des Hotels, man ist schnell bei den Bahnen und hat viele Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |