- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt nichts Negatives, das wir zu diesem Hotel schreiben könnten. Unser Zimmer im neuen Ostflügel war wunderschön eingerichtet, geräumig, das Bad sehr gross und sehr modern. Die Sauberkeit war perfekt, sowohl im Zimmer als auch in den öffentlichen Räumen inkl. Schwimmbädern und Spa-Bereich. Von jungen Familien bis zu älteren, offensichtlich wohlhabenden Gästen waren alle Altersgruppen vertreten. Ein Aufenthalt im Schlosshotel Fiss ist bestimmt nicht ganz günstig. Doch es lohnt sich auf alle Fälle, man fühlt sich wie Gott in Frankreich. Für uns das Tophotel Österreichs... und immer wieder eine Sünde wert :-)
Modern und doch gemütlich eingerichtet (wir hatten ein Zimmer im neuen Ostflügel). 40 m2, inkl. Minibar, Sofa, Hocker, Salontisch, Pult mit Stuhl, grossem Flachbildschirm und begehbarem Kleiderschrank. Das Bad war sehr gross, mit begehbarer Dusche, durch Glastüre abgetrenntes Klo, dazu eine Badewanne mit Flachbildschirm. Sehr neu, sehr sauber.
Ein Buffet wie im Paradies, die Qualität der Speisen war ausnahmslos einzigartig. Menuwahl zwischen jeweils drei Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen und Desserts, ein riesiges Salatbuffet rundet das Ganze ab. Nebst den Desserts, die serviert wurden, gibt es ein Käsebuffet mit über 60 verschiedenen Käsesorten, dazu div. Eissorten. Je nach Abend ist zusätzlich die Vorspeise vom Buffet (ein Schmaus und eine unglaubliche Auswahl), mal gibt es ein Dessertbuffet (inkl. 2 Schokobrunnen, einer mit weisser, einer mit dunkler Schokolade). Alles extrem sauber.
Wir sind schon viel gereist, doch was den Gästen hier geboten wird, ist einmalig. Der Restaurantchef, Herr Thomas File, ist die Herzlichkeit in Person, nach wenigen Stunden wurden wir schon beim Namen angesprochen! Das Servicepersonal ist äusserst aufmerksam, immer freundlich, offen, sympathisch und doch im Service sehr professionell. Vorallem möchte ich hier Michelle und David ansprechen, die für uns zuständig waren. Sehr junge, positive Menschen, die uns sofort ans Herz gewachsen sind. Noch niemals und nirgends hatte ich Tränen in den Augen beim Abschied von der Servicefachangestellten, die für uns zuständig war... hier ist es mir schon nach nur 4 Tagen so ergangen. Auch die Dame, die unserer Zimmer jeden Tag wieder in Topzustand gebracht hat, war aussergewöhnlich liebenswürdig und freundlich, wir sind begeistert.
Wunderschön gelegen, traumhafte Aussicht auf die umliegenden Berge, leicht zu erreichen. Skipisten direkt vor der Tür, es hat im Moment nicht sehr viel Schnee, doch durch zahlreiche Beschneiungsanlagen ist das Wintervergnügen ungetrübt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein wunderschöner Poolbereich mit Grotten mit div. Lichtern und Whirlmöglichkeiten, mit Übergang zum Aussenpool, daneben ein Solewhirlpool im Freien... gleich neben der Skipiste. Es hat auch noch einen Panorama-Innenwhirlpool mit Aussicht auf die Berge. Für Kids gibt es unter anderem Rutschröhren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |