Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Zum wiederholten Male: gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum wiederholten Male glücklich und zufrieden mit unserem Ski-Aufenthalt im Schlosshotel. Aufgefallen sind die uns entgegenkommenden kleineren Portionen des neuen Küchenleiters beim Abendessen. Sehr aufmerksames und äusserst nettes Servicepersonal, speziell herausheben möchten wir Daniel sowie unseren Oberkellner und Sommelier Kevin. Etwas möchten wir jedoch anregen: wir waren jeweils früh beim Frühstück, d.h. teilweise deutlich vor 0800 Uhr. Da fühlt sich manchmal niemand im Service zuständig und man muss teilweise etwas warten, bis man Kaffee oder ähnliches bestellen kann. Hier sollte das Personal etwas aktiver auf Aufmerksamkeit getrimmt werden. Ansonsten top wie immer: schöne, saubere Suite, toller Badebereich, üppiger Fitnessraum mit neuen Geräten. Fazit: gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Schlosshotel Fiss so sehr gefallen hat und wir Sie speziell mit unserem Servicepersonal sowie unserer Küche so begeistern konnten. Das wissen wir zu schätzen. Auch Ihr Stationskellner Daniel, sowie unser Oberkellner Kevin waren von Ihren mehr als lobenden Worten begeistert. Vielen Dank für Ihre Kritik hinsichtlich des Frühstückservice vor 08:00 Uhr. Wir sind bereits tätig geworden und haben dies mit unserer Restaurantleitung besprochen. Es tut uns leid, sollten Sie etwas auf Ihren Kaffee gewartet haben. Wir freuen uns bereits, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Fiss, Ihre Gastgeberfamilie Domenig & das Schlosshotel Fiss-Team