- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das große Plus sind Standort, Service Personal und historischer Hintergrund. Organisation und Rezeption beinahe unglaublich inkompetent.
Eher klein was jedoch an der Bausubstanz liegt.
Küche und Service sehr sehr zuvorkommend. Das wären 5 Sterne Organisation unglaublich schlampig, Termine wurden verschoben und vergessen ohne auch nur darüber zu informieren. Wir waren zum zweiten Mal mit einer größeren Gruppe dort, wären auch gerne wiederbekommen. Termine wurden einfach vergessen ohne uns zu benachritigen ??? Wir durften Räume nicht benutzen usw. Eigentlich wäre das Haus und die Umgebung perfekt für große Gruppen Festivals usw. Auch der Ort ist charmant und man kann gut einkaufen wenn etwas für den Urlaub vergessen wurde. Unterbringung im Hotelzimmer auf höherem Standard und im Internatstrakt für Familienzimmer etwas preisgünstiger. Aber wie gesagt scheinen Organisation und die Einhaltung von Vereinbarungen an diesm Ort nicht besonders Ernsthaft bedacht zu werden. Besonders traurig war, dass wir im Vorfeld nicht einmal informiert wurden uber die Veränderungen, Schade für den Ort die Umgebung und auch das Haus selbst. Absolut keine weiter Empfehlung möglich.
Altes historisches Kloster. Wunderschön restauriert. Das schöne daran ist, dass Kinder und Jugendliche einen realen Eindruck gewinnen von Baustilen und wie sie im Laufe der Zeit verändert wurden. Die Gegend ist gut geeignet für Ausflüge sowohl mit Fahrrad als auch zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |