- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein 5 Sterne Hotel mit einem biederen Charakter, außergewöhnlich der gesamte Hotelkomplex (ein ehemaliges Schloss), wo man sich wohlfühlt.
Wir kommen schon viele Jahre in Schlosshotel Kitzbühel (ehemals Arosa Kützbühel) und waren eigentlich immer sehr zufrieden. Leider hat das Essen im Rahmen der Halbpension (Büfett) an Auswahl und Qualität nachgelassen. Den Gästen z.B. ungeschälte gebratene Garnelen anzubieten ist für ein 5 Sternehotel unangemessen. Während unseres Aufenthaltes fand eine große Hochzeit statt (mit großen Feierlichkeiten muss man im Schlosshotel immer rechnen). Darunter "leiden" die übrigen Gäste in jeder Beziehung.
Das Personal ist sehr bemüht, da gibt es nichts zu kritisieren. Auch das Reinigungspersonal arbeitet sehr gut und gründlich. Die Parkgebühren (15,- Euro am Tag) sind unangemessen.
Sehr schöne Lage direkt am 9-Loch Golfplatz Kitzbühel, traumhafter Blick von oben auf Kitzbühel und die Berge, Blick auf die berühmte Streif. Man erreicht Kitzbühel in wenigen Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Golfspieler im Sommer ein Traum. Der 9-Lochplatz des GC Kitzbühel liegt mit Blick auf die beiden Inselgrüns (Loch 17 und 18) direkt vorm Hotel. Wunderschöne Golfplätze (GC Eichenheim und GC Schwarzsee) sind nur wenige Autominuten vom Hotel entfernt. Sehr schöne Poolanlage innen wie außen. Jeden Abend in der imposanten Hotelhalle ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und vor allem Ihre Treue. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kritikpunkt bezüglich unserem kulinarischen Angebot erst und danken Ihnen für die Ehrlichkeit. Wir arbeiten stetig daran unseren Gästen in allen Bereichen einen wundervollen und individuellen Urlaub mit zahlreichen Verwöhn-Momenten zu bescheren. Ihr Feedback hilft uns dabei, mögliche Schwachstellen wieder gezielt ausbessern zu können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Schlosshotel Kitzbühel begrüßen zu dürfen, damit wir wieder an alte Erfolge anknüpfen und Sie erneut von uns zu 100% überzeugen können. Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit besten Grüßen, Melanie Huber Guest Relation Manager //