- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Teilwiese sind Sachen kaputt (Fernsehhalter etc), dunkle Dreckflecken im Teppich. Die Zimmergröße ist für ein 5* Haus unzureichend. Das Haus lebt von seinem Spa Bereich. Buchung über die Zentrale in HH chaotisch und unfreundlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie das A-ROSA Kitzbühel für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Bergen gewählt haben. Wir finden es schade, dass wir sie mit unserem Angebot nicht ganz überzeugen konnten, sollte es bei der Buchung zu Unklarheiten gekommen sein, bitte wir dies zu entschuldigen. Gerne hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch genutzt, um auf Ihre Wünsche einzugehen. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kitzbühel Roman Kienzler Gastgeber