- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lebt insgesamt wohl vom guten Ruf der AROSA-Hotels. Das Hotel ist im Bereich der Zimmer sehr verwinckelt. Wenn große Firmen im Hause sind, müsse andere wohl hinten an stehen. Der Service im Restaurant Streif und im Wellness-Bereich war spitze. Andere haben uns für 5 Sterne absolut enttäuscht.
Unser Zimmer war top in Ordnung und sauber. Für 5* jedoch bzgl. der Größe grenzwertig. Kaffee/Teemaschine nicht vorhanden.
Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Bei uns waren abends realtiv wenig Gäste im "Streif"anwesend. Deshalb konnten wir trotz der Größe des Speiseraums das Essen sehr geniessen. Die Qualitat der Speisen und der Service entsprach den Standard eines 5* Hotels.
Im Restaurant Streif hervorragend. Die Buchung war bereits im Vorfeld katastrophal. Ob wir bereits zum Frühstück anreisen können, wurde von der Zentrale als selbstverständlich bestätigt, vor Ort hieß es, keine Chance, da komplett ausgebucht. Trotz Hinweis wurde ich immer wieder mit Herr statt Frau angeschrieben. Der absolute Hammer kam am letzten Morgen, als wir beim check out darauf hinwiesen, dass wir den Wellness-Bereich noch bis 15:00 Uhr nutzen wollen (hatten wir schriftlich bestätigt bekommen!!!), hieß es, tut uns leid, ist nicht möglich, da wir ab 12:00 Uhr exklusiv gebucht sind.Keine Entschuldigung, kein Nachlaß (z. B. auf die unverschämt teure Tiefgarage), nichts. Vor alle, dass wir beim check in nicht bereits darauf hingewiesen wurde ist für ein 5* Hotel untragbar. Im Gegenteil - es wurde die Schuld auf den Veranstalter geschoben.
Ruhig und je nach Lage der Zimmer traumhaften Blick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Bereich und Anwendungen sind top (bei dem Preis auch zu erwarten). Unseres Erachtens sind die Ruhemöglichkeiten bei vollem Hotel jedoch im Saunabereich zu wenig. Die Aufgüsse waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrte Brigitte, Wir freuen uns sehr über Ihr insgesamt positives Erlebnis in unserem Haus. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen der Abschluss Ihres Urlaubs in negativer Erinnerung geblieben ist, dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben Ihren Hinweis weitergeleitet, und mit unseren Kollegen besprochen. Ihre ausführliche Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Sie geben uns hiermit wichtige Anregungen. Wir hoffen Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Kitzbühel. Roman Kienzler Gastgeber