Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel - mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns für unseren Kurztripp nach Kitzbühel für das A-Rosa entschieden. Das Hotel liegt schön gelegen oberhalb Kitzbühels - wo man über die ganze „Stadt“ sehen kann. Fangen wir erst mal mit dem positiven an. Das Zimmer war groß und modern gehalten. Genug Platz hat auch das Bad geboten. Der Spa Bereich ist schön und groß. Massage Angebote gibt es reichlich und für jeden lässt sich etwas finden. Die Preise für die angebotenen Massagen fanden wir auch in Ordnung. Der Speisesaal des Hotels ist schön umgebaut worden und man fühlt sich auf jeden Fall wohl darin - durch das ganze Holz wo verbaut wurde hat man gleich das Gefühl wirklich in Österreich angekommen zu sein. Das jeden Abend Buffet angeboten wurde, fanden wir super - so kann jeder selbst raussuchen was er möchte. Auch die Auswahl der Speisen war reichlich und für jeden ist etwas dabei. Qualitativ war das Essen auch spitze. Auch das Frühstück war wirklich reichhaltig und lecker. Die BROTE wo es jeden morgen gab, schmeckten als würden Sie von einem richtigen Bäcker kommen. Sollte man in der heutigen Zeit auch Unterstützen denn TK kann jeder. Jetzt zum negativen wo eine 5 Sterne Haus wirklich noch Gas zu geben hat für dieses Preisleistungsverhältniss: - das Wasser im Pool fand ich persönlich viel zu kalt (für ein Wellnessbereich) hat dies wärmer zu sein - beim Abendessen fehlen auf jedem Tisch die Brotteller (bei 5 Sterne ist das Voraussetzung finde ich - oder soll ich mein Brot mit Butter auf den Tisch legen ?) - am zweiten Abend mussten wir fast eine halbe Stunde auf unsere Rechnung warten obwohl wir es 3 mal gesagt haben zum Service Personal (ist für uns ein No Go in dieser Kategorie) - auch ist uns aufgefallen das viele Kellner, Köche und co sehr schlecht deutsch sprechen. Wir wissen das es schwierig ist gutes Fachpersonal zu bekommen - aber wenn ihr solche Leute schon einstellt dann bietet zusätzlich Deutsch Kurse an - weil in Österreich sein Essen abends beim Koch auf englisch zu bestellen najaaaaaaa .... - auch allgemein sollte das Personal besser geschult werden durch Fortbildungen, Weiterbildungen etc. denn das Personal ist das Aushängeschild eines Hotels. Beim aus Checken zb hat dies Auszubildende nicht gefragt ob man mit dem Gepäck helfen könnte oder ob man das Auto vorfahren dürfe ... Ich kenne andere Hotels in Grän, Tirol etc die diese sogar 4 Sterne haben und dies besser bewältigen ... Alles in allem würden wir das Hotel zwar wieder buchen - aber würden dann wirklich auf diese Punkte achten ob sich etwas verbessert hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:7