- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel mit deutlichen Gebrauchsspuren insbesondere in den Zimmern und einem schlechten Service. Insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption haben keinerlei Entscheidungskompetenzen um im Sinne der Gäste Probleme zu lösen. Der dritte Aufenthalt wird unser letzter sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dirk , vielen Dank, dass Sie das A-ROSA Kitzbühel für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Bergen gewählt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bedauern jedoch, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Ich habe Ihre Worte zum Anlass genommen um auf die Probleme die es während Ihres Aufenthaltes gab einzugehen. Gerne hätte ich mich über ein persönliches Gespräch gefreut. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns jedoch totzdem freuen, wenn Sie wieder an uns denken, wenn Sie etwas Erholung suchen und wir Sie verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße aus dem A-ROSA Resort in Kitzbühel. Roman Kienzler Gastgeber