- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzer Trip für drei Tage nach Kitzbühel. Seele baumeln lassen, zu viel und gut speisen, den einen oder anderen Cocktail zu viel trinken und mit einem leichten Sonnenbrand zurück kommen. Das war der Anspruch an meinen Aufenthalt im A-Rosa. Das Wichtigste an erster Stelle: Ich werde wiederkommen. Das "dicke ABER" findet sich weiter unten. - Wellness/Fitness/Sauna: 4 von 5 Sternen. Es geht kaum besser. Lobend erwähnen möchte ich die beiden Coaches, die sich auch um den Zustand und die Zufriedenheit der Gäste im Poolbereich kümmern. Sehr zuvorkommend. Äusserst freundlich. - Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen des Hauses ist tadellos. Die Flasche Wasser, die ins Auto gestellt wurde, nachdem das Gepäck ins Auto verbracht und dieses vor den Eingang gefahren wurde, war nur das Tüpfelchen auf dem i. Allein in den Stosszeiten im Hauptrestaurant und in der Bar wartet man schon einmal 10 Minuten bis zur ersten Frage nach dem Getränkewunsch. Hierfür ein Abzug. - Auswahl und Qualität der Speisen: Für meinen (ich bezeichne mich selbst eher als Gourmand, denn als Gormet) Geschmack sehr gut. Allein das Burgerbrötchen im Steakhaus würde nicht noch eine Behandlung mit Fettspray bedürfen, um es glänzend zu machen. Entschuldigen Sie, das kenne ich bisher nur von PizzaHut und auf dem Rand der CheesyCrust. Ich hoffe sehr, dass Ihr Koch nicht DORT in die Lehre gegangen ist. - Der Barbereich lädt zum Entspannen ein. Die Cocktailkarte könnte ein wenig umfangreicher sein, die Auswahl an Zigarren auch. Livemusik (Sängerin mit Begleitung am Flügel) ist Geschmacksache, mir jedoch hat es gefallen. Eine Bitte hätte ich dennoch: Gönnen Sie dem Long Island Ice Tea BITTE ein angemessen grosses Glas, verteuern Sie ihn gerne auf 20 Euro und bringen Sie bitte Ihrem Barkeeper bei, wie man diesen ordentlich zubereitet. - Das Haus: Ich habe mich (nota bene: VOR dem Genuss der Cocktails!) während meines Aufenthaltes nicht nur einmal verlaufen. Gruss an den Architekten und den Nachbarn, auf dessen Betreiben hin das Haus wie ein verwinkeltes Schloss errichtet wurde: Nicht lustig! - Zufahrt, Tiefgarage und Empfangsbereich machen den Eindruck als befände man sich auf dem Weg in eine Bunkeranlage. Der lange Tunnel, die einem Bunker nachempfundene Tiefgarage und der viel zu kleine und an dieser Stelle wohl in der ursprünglichen Planung des Hauses nie vorgesehene Empfangsbereich wirken wenig einladend. Vielmehr wecken Sie die Neugierde auf den Rest des Hauses und ob dieser gelungener und freundlicher ist. Er ist. Erfreulich: Die Garage bietet genuegend Platz. Selbst fuer ein Full Size SUV vom Range eines Escalade. - WLAN: Im ganzen Hause vorhanden, kostenlos und erfreulich breitbandig. - Zimmer und grosses ABER: Der Zustand der Teppichböden in den Fluren und in meinem Zimmer ist nur mit viel gutem Willen nicht als abstossend zu beschreiben. Ich jedenfalls war nicht ohne Socken auf dem Teppichboden in meinem Zimmer unterwegs. Entschuldigung wertes Management, das ist schlicht inakzeptabel! Das Bad ist (sehr) sauber, die Möbel (leicht) in die Jahre gekommen. Der Fernseher (Briefmarke, aber immerhin von Loewe) gehört dringend ausgewechselt. - Preise: Angemessen. Ab einem Umsatz von EUR 10.000,00 innerhalb von 2 Jahren entfallen sogar die Parkgebühren i.H.v. EUR 15,00/Tag. Ich komme wieder. Mit der Hoffnung auf einen noch gelungeneren Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, wir Danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im A-ROSA Resort Kitzbühel. Alle Gästemeinungen und Wünsche werden von uns regelmäßig ausgewertet. Ein persönliches Feedback ist zugleich eine wichtige Motivation für alle Mitarbeiter; besonders auch für diejenigen, die sich ein hohes Maß an Freundlichkeit zum Vorbild nehmen werden als auch eine Unterstützung um täglich Dinge zu verbessern um Ihnen, Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten. So geben wir sowohl Lob als auch Kritik an unser Team weiter. Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und bedauern es sehr, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden stellend war. Gerne hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch genutzt, um auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir haben Ihre Anmerkung an die Abteilung weiter geleitet und sind stets bemüht. So hoffen wir, dass Sie bis auf diese Punkte ansonsten eine erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unserer gelebten Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht sich jederzeit an uns direkt zu wenden. Mit herzlichen Grüßen aus dem A-ROSA Resort Kitzbühel Ihr Gastgeber Roman Kienzler