- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in: sehr freundlich und kompetent. Service: da wir einen sehr sonnigen Tag hatten, wollten wir auf der Sonnenterrasse etwas trinken, als erstes ist mir aufgefallen das diese nicht vorbereitet war, keine Polster oder Aschenbecher (obwohl schon einige Gäste da waren!) die Kellnerin versuchte zwar freundlich zu sein, aber war leider komplett überfordert, wusste weder die offenen Weine (3 an der Zahl!) noch wurde die Bestellung richtig gebracht. 20 Minuten auf ein Glas Wein zu warten muss nicht sein! Insgesamt waren 3 Servicemitarbeiter anwesend und 11 Gäste! Es gab nicht mal eine Entschuldigung und darum auch nicht mal 1 € Tip. Fazit, von einem Haus in dieser Preisklasse darf man sich mehr erwarten und das eine Auszubildende bzw. eine Praktikantin alleine einen Bereich zu verantworten hat finde ich nicht in Ordnung. Im Wellnessbereich drehte es sich dann, ein überaus aufmerksamer Mitarbeiter aus dem Fitnessbereich war sich nicht zu schade auch als Servicekraft zu agieren, wirklich sehr engagiert. Auch die Damen beim überaus tollen und umfangreichen Frühstücksbuffet waren freundlich und sehr kompetent. Das Angebot war wirklich absolute Klasse, so startet man super in den Tag. Resümee: tolles Hotel, schöne Zimmer, super Essen, Minus gibt's für Service und die wirklich sehr teure Parkgarage
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena, vielen Dank, dass Sie das A-ROSA Kitzbühel für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Bergen gewählt haben und bedanken uns für das Lob für den SPA-Bereich und an unsere Mitarbeiter. Wir finden es schade, dass wir sie mit unserem Service in manchen Bereichen nicht überzeugen konnten. Gerne hätten wir bereits vor Ort die Möglichkeit für ein persönliches Gespräch genutzt, um auf Ihre Wünsche einzugehen. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Roman Kienzler Gastgeber