Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schmuckstück mit exzellenter Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wahres Schmuckstück, sowohl optisch, als auch das Ambiente. Sehr guter Service, wirklich gute Küche. Und preislich deutlich unter dem, was man dafür verlangen kann. Absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, dem Ambiente des Anwesens entsprechend eingerichtete Zimmer. Großes, schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, regionales und frisches Frühstücksbuffet. Große Teeauswahl, viel Obst und Gemüse. Im Restaurant wirklich gute Küche, dass das Restaurant unter der Woche in der Nebensaison ausgebucht ist, sagt alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, sowohl an Rezeption als auch im Restaurant, gut ausgebildetes Personal. 4* Superior würdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Fuße des Erzgebirges ländlich außerhalb einer kleinen Gemeinde. Viel Natur und Ruhe. Von der Autobahn ca. 20 Minuten, ebenso von Chemnitz Stadtzentrum. Die Schlossanlage ist schon etwas sehr besonderes. Einige Kneipen und Restaurants auf der Anlage. Viele Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:230
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre sehr freundliche Bewertung!