Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Muss man nicht wiederholen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Haus, tolles Spa, schöne Zimmer, gutes Frühstück, nahe zum Lift. Bis auf zwei Ausnahmen alle Kellner / Rezeptionistinnen mürrisch bis unfreundlich. Abendessen: von gut bis schlecht war alles dabei. Geträgepreise höher als auf den Hütten!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michel! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus im Allgemeinen, unser großer Spa-Bereich auf 2000 m² und unsere Zimmer so gut gefallen haben. Die direkte Nähe zur Talstation unseres Skigebiets Amadé wird von vielen unserer Gäste sehr geschätzt. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Service-Mitarbeiter und unsere Rezeptions-Mädels als unfreundlichen empfunden haben. Auf Freundlichkeit und Gastfreundschaft legen wir in unserem Haus sehr viel Wert. Dies wird von unseren Gästen auch hier auf Holidaycheck immer sehr gelobt. Wir werden aber natürlich auf diese Punkte in unserer nächsten Mitarbeiterbesprechung eingehen. Dass Ihnen unser kulinarisches Angebot nicht immer gemundet hat, tut uns sehr leid. Wir sind stets bemüht, in der Auswahl der Gerichte unseres Wahlmenüs alle Geschmacksvorlieben zu treffen. Natürlich können Sie jederzeit ein Alternativgericht ordern, wenn ihnen etwas nicht schmeckt. Unsere Küche ist stets bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Ihre freundlichen Worte zu unserem Frühstück werden wir aber gerne an unsere Küchenbrigade weiterleiten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Schlosshotel Lacknerhof