- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Haus, tolles Spa, schöne Zimmer, gutes Frühstück, nahe zum Lift. Bis auf zwei Ausnahmen alle Kellner / Rezeptionistinnen mürrisch bis unfreundlich. Abendessen: von gut bis schlecht war alles dabei. Geträgepreise höher als auf den Hütten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michel! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus im Allgemeinen, unser großer Spa-Bereich auf 2000 m² und unsere Zimmer so gut gefallen haben. Die direkte Nähe zur Talstation unseres Skigebiets Amadé wird von vielen unserer Gäste sehr geschätzt. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Service-Mitarbeiter und unsere Rezeptions-Mädels als unfreundlichen empfunden haben. Auf Freundlichkeit und Gastfreundschaft legen wir in unserem Haus sehr viel Wert. Dies wird von unseren Gästen auch hier auf Holidaycheck immer sehr gelobt. Wir werden aber natürlich auf diese Punkte in unserer nächsten Mitarbeiterbesprechung eingehen. Dass Ihnen unser kulinarisches Angebot nicht immer gemundet hat, tut uns sehr leid. Wir sind stets bemüht, in der Auswahl der Gerichte unseres Wahlmenüs alle Geschmacksvorlieben zu treffen. Natürlich können Sie jederzeit ein Alternativgericht ordern, wenn ihnen etwas nicht schmeckt. Unsere Küche ist stets bemüht, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Ihre freundlichen Worte zu unserem Frühstück werden wir aber gerne an unsere Küchenbrigade weiterleiten. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Schlosshotel Lacknerhof