- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten das Hotel via Telefon für zwei Tage (ein Monat im Voraus). Wir stellten am Telefon die Frage nach einem kostenfreiem Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool. Es wurde uns mitgeteilt, dass dieses kostenfrei vorhanden ist, und nur Anwendungen, wie Massagen sep. bezahlt und gebucht werden müssen. Mit Freude sind wir angereist, haben unser Zimmer bezogen, und gleich den kostenfrei gestellten Bademantel gefunden. Wir verabredeten uns mit unseren Freunden und sind gem. mit Badebekleidung und Bademantel an die Rezeption um nachzufragen, wo sich der Wellnessbereich befindet. Dort wurden wir von der Inhaberin daraufhingewießen, dass schon seit Monaten via Internet angekündigt ist, dass dieser Bereich bis Anfang Dezember wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist. Zudem teilte sie unfreundlich mit, dass dieses auf der Reservierungsbestätigung angegeben ist. Da wir nie eine Reservierungsbestätigung erhalten haben (Nachweis/Bestätigung des freundlichen Service-Personals) konnten wir das nicht im Voraus wissen. Da wir eine Anreisezeit von ca. 35 Minuten haben, haben wir uns danach entschieden, einen gemütlichen Abend zu Hause zu verbringen, da wir hauptsächlich wegen des Wellnessbereiches gebucht hatten. Nächster Weg zur Rezeption, wieder eine unfreundliche Begrüßung der Inhaberin! Wir haben Ihr die Sachlage erklärt und mitgeteilt, dass wir gerne im Jan. - Feb. erneut kommen - zum Wellnesswochenende. Für heute aber die Zimmer gerne stornieren möchten. Sichtlich verärgert erklärte sie uns, dass nicht mehr die Möglichkeit besteht die Zimmer für diesen Tag weiterzuvergeben und wir hier die vollen Kosten, abzügl. der Frühstückspauschale von 15,-- € pro Person übernehmen müssen. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch fest der Meinung, dass wir eine Buchungsbestägigung erhalten haben, in der aufgeführt ist, dass der Wellnessbereich nicht nutzbar ist. Wir haben ihr freundlich unseren Standpunkt erklärtund ihr zu verstehen gegeben, dass wir es nicht einsehen, wegen 10minutiger Zimmerbenutzung den vollen Preis zu zahlen! Nach langem hin und her, war ihr letztes Angebot, dass wir die Hälfte der Kosten übernehmen müssen. Aufgrund der Unfreundlichkeit der Inhaberin und des schlechten Entgegenkommens haben wir uns entschieden, dass Hotel nicht mehr zu besuchen! Für ein 4-Sterne-Hotel gehört sich mehr Anstand und Freundlichkeit als Inhaberin!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |