Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
2-Sterne-Hotel mit erheblichen Servicemängeln
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Gäste einer Hochzeitsgesellschaft buchten wir im Schlosshotel Molkenkur eine Übernachtung im DZ mit Frühstück zum Preis von 96,00 €. Leider hatten wir das Pech in einem "alten", noch nicht renovierten Zimmer untergebracht zu werden, dessen Einrichtungsstandard in keinster Weise mehr den heutigen Anforderungen entspricht. Winziges, enges Bad mit defekter Duschtür, heulendem Entlüftungsventilator, knarrendem Dielenboden und Uraltfernseher. Das einzig Positive: Der wunderschöne Blick auf den Neckar. Die Ausstattung des Festsaales in dem die Hochzeit stattfand: Schmutzige, ungeputzte Fenster, abblätternde Farbe an den Fensterrahmen und Fenstersimsen, sich in seine Bestandteile auflösender Fensterkitt. Service und Personal: Katastrophal! Desinteressiert und unmotiviert. Getränkeversorgung? Bewirtung? Fand nicht statt. Nur auf ausdrücklichen Wunsch des Gastes wurde serviert und bedient. Und das Verhalten der Geschäftsführerin (?) beim Auschecken? Kein Lächeln, kein freundliches Wort, keine Nachfrage, ob man zufrieden war, noch nicht einmal eine gute Heimreise gewünscht. So ein Verhalten ist schlichtweg unprofessionell und arrogant. Fazit: Eines der enttäuschendsten Hotels, das ich in den letzten Jahren besucht habe. Ausstattung, Allgemeinzustand und vor allem der miserable Service sind auf einem nicht akzeptablen Niveau. Da gibt es weitaus bessere, engagiertere und preiswertere Häuser.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:100