- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr bemühte und äußerst engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein Gourmetrestaurant, dessen Besuch großen Genuss bedeutet, aber auch eine Schlossküche, dessen Küche an Massenabfertigung in arg schlechter Qualität erinnert (eine gelb-orange-farbene Suppe, die nur nach etwas Sahne, sehr wässrig und sonst nach schlicht nichts schmeckt, aber eigentlich sogar Ingwer enthalten soll, unter dem Fleischgang eine "fiese" Olivenpaste, die sämtliche anderen Aromen gleichsam tötet).
Dass es nicht möglich gewesen ist, nach dem Auschecken den Schlüssel in der Zehntscheune einfach im Zimmer zu belassen - bei Regenwetter -, war von der Rezeptinsdame nicht gerade höflich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schöner Saunabereich; es fehlt ein Fitnessraum
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Martin, ich freue mich, dass Sie auf Ihren Besuch in unserem Haus mit Zufriedenheit zurückblicken. Gern wären wir natürlich darüber hinaus gegangen. Für das Lob meines Teams, des Gourmetrestaurants und unseres Wellnessbereichs danke ich Ihnen ganz herzlich, genauso für Ihre Hinweise zu unserem Schlosskeller. Der Küchenstil unseres Schlosskellers unterscheidet sich von dem des Gourmetrestaurants. Statt Haute Cuisine und Sterneküche erwarten unsere Gäste dort bodenständige Klassiker, die wir zeitgemäß interpretieren. Es tut mir sehr leid, dass die Suppe und die Oliventapenade nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Im Fall von Reklamationen können Sie sich jederzeit gern sofort an einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin wenden. Wir scheuen keine Mühen, um Lösungen zu finden, die zu höherer Zufriedenheit führen. Ich bedauere, dass wir Ihnen keinen Late Check Out anbieten konnten und vor allem bedauere ich, dass die Art und Weise, wie dies kommuniziert wurde, unhöflich wirkte. Wenn die Belegung es zulässt, ermöglichen wir ein längeres Verbleiben am Abreisetag auf dem Zimmer. Erwarten wir jedoch viele neue Gäste, ist dies schwierig. Wir benötigen ausreichend Zeit, um die Zimmer einwandfrei für den nächsten Gast und gemäß den Infektionsschutzmaßnahmen vorzubereiten. Ich würde mich freuen, Sie wieder in unserem Schloss begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor