- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Netter Aufenthalt; schöne Zimmer - etwas klein; sehr gute Verpflegung und zuvorkommender Service; Zu verbesssern: Sollten Sie das Haus mit geschlossenen Gesellschaften voll haben, muss es trotzdem für Hotelgäste eine Möglichkeit geben, bei schönem Wetter einen kleinen Teil Ihrer Terrassen zu nutzen. Hier war der Service und die Freundlichkeit leider sehr eingeschränkt.
siehe Gesamtbewertung verbal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkung bezüglich unserer Terrassen und erklären gerne den Hintergrund: Einen Teil der Terrasse zu schließen, haben wir aus personaltechnischen Gründen entschieden, nicht aus platztechnischen. Wir verstehen Ihren Gedanken, dass Hausgäste doch stets einen Tisch bekommen sollten, können dies jedoch logistisch nicht immer umsetzen. Früher haben wir einen Teil der verfügbaren Tische für Hotelgäste freigehalten. Doch da viele Gäste entweder spätabends anreisen oder sich zum Abendessen spontan für einen Besuch in der Stadt entschieden haben, blieben diese Tische am Ende leer und wir mussten einen Umsatzausfall hinnehmen. Daher haben wir das Konzept umgestellt und bitten unsere Hotelgäste bereits bei Buchung bzw. spätestens in einer "Vorab-Email" um eine Tischreservierung in Steinburgs Restaurant, wenn gewünscht. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen bei Ihrer Buchung die persönliche Kommunikation mit unserem Rezeptionsteam unter 0931 9702-0, das Sie optimal beraten kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr gesamtes Steinburg-Team