- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel aber das Personal war mitunter unfreundlich. Das um 14:30 die Zimmer noch nicht fertig sind, ist OK. Dass ich als Hotelgast aber um 17:15 keinen Platz mehr auf der Terrasse bekommen soll, da sie entweder geschlossen sind oder die Tische für die Gäste, die ab 18h zum Essen kommen, reserviert sind, finde ich eine Frechheit. Da war das Personal bereits gestresst und und mitunter unfreundlich... Was dann am Abend beim Abendessen passiert ist, war eine Frechheit. Ewiges Warten, unfreundliches Personal mit schnippischen Sprüchen und gefüllte Teller, die auf den Tisch gepfeffert wurden. Das der Teller nicht zerbrochen ist, war ein Glüück. Wir haben uns alles andere als willkommen gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, denn natürlich möchten wir unsere Gäste glücklich sehen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, kommunizieren wir sehr klar in unseren Reservierungsbestätigungen bzw. auf unserer Website, dass die Zimmer erst ab 15 Uhr bezugsfertig sind sowie dass unser Steinburgs Café bis 17:00 Uhr und das Restaurant ab 18:00 Uhr geöffnet ist. Für Hausgäste, die in der Zwischenzeit etwas trinken möchten, finden wir in der Regel auch immer ein Plätzchen (auch wenn es vielleicht nicht an der vordersten Front-Reihe auf der Terrasse sein mag). Daher können wir nicht wirklich nachvollziehen, warum Sie dies als eine "Frechheit" empfinden. Oftmals fühlen sich Gäste unfreundlich behandelt, weil unser Servicepersonal nicht die Option anbietet, die sich die Gäste in dem Moment wünschen. Doch einen Fehler können wir an dieser Stelle nicht erkennen. Gerne würden wir die beschriebene Situation zum Abendessen analysieren, doch hierzu müssten wir miteinander ins Gespräch gehen. Eine anonyme Bewertung auf Holidaycheck hilft uns nicht wirklich weiter in der Zuordnung der Reservierung, sodass wir nicht einmal nachvollziehen können, von welchem Tag und welchen Servicekräften wir hier sprechen. Wir würden uns freuen über Ihre persönliche Rückmeldung, denn konstruktive Kritik hilft uns stets weiter, uns noch zu verbessern. Gerne können Sie sich an mich wenden unter s.czernoch@steinburg.com oder 0931-97020. Mit herzlichen Grüßen Sabrina Czernoch - Hotelmanagerin -