- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechte Organisation beim Platzreservieren im Restaurant, fehlende Entspannungsräume, Pool ungepflegt, Zimmerservice kam erst um 15:30,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100 % genießen konnten. Ihren Hinweis zum Poolbereich haben wir intern weitergeleitet, an sich bekommen wir sehr positives Feedback hierzu. Auf Grund von kurzfristigen Änderungen im Restaurantbereich (Gäste stornieren kurzfristig einen Tisch oder entscheiden sich um bezüglich der Uhrzeit), bedarf es einer sehr engen und zeitnahen Kommunikation zwischen Rezeptions- und Restaurant-Team. Bitte entschuldigen Sie, sollte das den Eindruck einer "schlechten Organisation" gemacht haben, wenn uns hier eventuell ein Fehler unterlaufen sein sollte. Selbstverständlich sind auch wir darum bemüht, alle unsere Gäste glücklich zu sehen und die Organisation der Tischreservierungen entsprechend zu optimieren. Bezüglich des Zimmerservice kann es bei größerem Arbeitsaufkommen auch einmal vorkommen, dass wir "Bleibe-Zimmer" erst etwas später angehen können. Sollten Sie einen bestimmten Uhrzeitwunsch zur Zimmerreinigung haben, empfehlen wir die direkte Kommunikation mit unserem Rezeptionsteam. Gerne versuchen wir dann eine entsprechende Umdisponierung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihr gesamtes Steinburg-Team