Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Lieber nicht
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich schreibe selten eine Bewertung aber ich muss leider meine Erfahrung teilen um anderen eine "böse" Überraschung zu ersparen. Das Hotel wirbt mit besonderer Atmosphäre und tollem Wellness. War das alles mal oder soll das wieder kommen? Das Hotel ist in einem katastrophalen Zustand und müsste schleunigst renoviert werden. Für ein angebliches 5 Sterne Hotel (keine Klassifizierung im Hotel gefunden) ist es wirklich das schlechteste was ich je gesehen habe. Die Zimmer sind abgewohnt und schlicht in die Jahre gekommen, das Frühstück war ein Sammelsurium von Aufbewahrungsboxen - nix passt hier zusammen. Das einchecken war leider schon eher einer Jugendherberge würdig. Niemand der mich fragt wie meine Anreise war. Mein Auto durfte ich selber umparken (erwarte ich eigentlich dass das erledigt wird). Ein Gast der im Innnehof saß hatte wohl ein VIP Aufenthalt gebucht, um Ihn sind alle Angestellten sehr besorgt gewesen. Schade das mir diese Aufmerksamkeit nicht geschenkt wurde. Ich mecker wirklich nicht über manche Sachen aber bei 5 Sternen muss man sich auch Ansprüchen stellen, welche hier nicht erfüllt werden. Ein kleiner Tip meinerseits. Vielleicht sollte man auch Fachpersonal einstellen und nicht nur Auszubildene ein Hotel dieses Formats repräsentieren lassen. Schade um das Hotel welches wirklich potenzial hätte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1