- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolles Ambiente ist nicht alles, auch nicht die gute Küche. In unserem Zimmer waren Tresor, Kühlschrank und Telefon kaputt, der Papierkorb ungeleert. Die Minibar war nicht aufgefüllt, der Schlummertrunk wurde nicht gereicht, Kosmetiktücher und Duschgel Fehlanzeige. Die Bitte um Nachbesserung verhallte mangels Personal. Der angekündigte Gepäckservice fand nicht statt, die Rezeptionistin putzt auch schon mal und macht den Spa-Bereich mit, da Sonntags niemand anderer da war. Der Service im Restaurant ist unterbesetzt, darum überfordert. Wenn dann die Inhaber mit eigenen Gästen auch noch Kapazitäten abziehen, den einzigen Eiskühler bekommen und unüberhörbar Privates zum Besten geben, macht das keine Laune. Da ist nur konsequent, wenn mitten unter frühstückenden Gästen die geschäftliche Besprechungen abgehalten werden. Schade um die schöne Lokation und das Engagement einzelner Mitarbeiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |