Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Schein und Sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tolles Ambiente ist nicht alles, auch nicht die gute Küche. In unserem Zimmer waren Tresor, Kühlschrank und Telefon kaputt, der Papierkorb ungeleert. Die Minibar war nicht aufgefüllt, der Schlummertrunk wurde nicht gereicht, Kosmetiktücher und Duschgel Fehlanzeige. Die Bitte um Nachbesserung verhallte mangels Personal. Der angekündigte Gepäckservice fand nicht statt, die Rezeptionistin putzt auch schon mal und macht den Spa-Bereich mit, da Sonntags niemand anderer da war. Der Service im Restaurant ist unterbesetzt, darum überfordert. Wenn dann die Inhaber mit eigenen Gästen auch noch Kapazitäten abziehen, den einzigen Eiskühler bekommen und unüberhörbar Privates zum Besten geben, macht das keine Laune. Da ist nur konsequent, wenn mitten unter frühstückenden Gästen die geschäftliche Besprechungen abgehalten werden. Schade um die schöne Lokation und das Engagement einzelner Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:56-60
    Bewertungen:5