Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Schloßhotel schön / kein guter Service.!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel /Gebäude / Schloß sehr schön. Das Zimmer war sehr schön. Jedoch eine Fensterscheibe kaputt großer Riss. Um Bett war Staub. Frühstück war In Ordnung. Preis-Leistung für diesen Service /Personal zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer / Passend zum Schloß eingerichtet. Sehr schön.... Fensterscheibe kaputt. Bad/WC / Einrichtung schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Traum von Kulinarischen Genießen wie auf Internetseite ! War ein Alptraum. Tisch-Reservierung im Gourmet-Restaurant wurde vergessen. Im Schlossrestaurant Personal /Service...Bei Fragen bezüglich Weinkarte kam... gibt es nicht...wir haben 3 Weine zur Auswahl. Wurden uns auf Tisch gestellt. Mußten selbst einschenken. Dann ca. 1 Std. auf Vorspeise gewartet. Nach ca. 90 Min Baquette. Um 20 h da...um 23.h Kam Hauptspeise. Der Abend...hat uns € 170.-- gekostet. War kein Ambiente /Kein Service. Das Personal muß noch sehr viel lernen.!!!


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft hatte ich um 2 weitere Kissen gewünscht. Nach 4 Std. nochmals Tel. angefragt...kam dann nach 30 Min. / Bei Ankunft wurde nicht nachgefragt ob man uns die Koffer in 2 Stock tragen kann. Das kein Aufzug. Das erwarte ich in einem 5 ***** Hotel. ! Service Personal muß noch sehr viel lernen.!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung .....an Straße. Hotel hat schönen Park. In der Nähe von Autobahn.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness-Anlage ganz schön....aber viel veraltet... Liegestühle defekt...Schrauben liegen auf Boden. Sauna Beleuchtung defekt. usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2