- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel /Gebäude / Schloß sehr schön. Das Zimmer war sehr schön. Jedoch eine Fensterscheibe kaputt großer Riss. Um Bett war Staub. Frühstück war In Ordnung. Preis-Leistung für diesen Service /Personal zu hoch.
Zimmer / Passend zum Schloß eingerichtet. Sehr schön.... Fensterscheibe kaputt. Bad/WC / Einrichtung schön und sauber.
Traum von Kulinarischen Genießen wie auf Internetseite ! War ein Alptraum. Tisch-Reservierung im Gourmet-Restaurant wurde vergessen. Im Schlossrestaurant Personal /Service...Bei Fragen bezüglich Weinkarte kam... gibt es nicht...wir haben 3 Weine zur Auswahl. Wurden uns auf Tisch gestellt. Mußten selbst einschenken. Dann ca. 1 Std. auf Vorspeise gewartet. Nach ca. 90 Min Baquette. Um 20 h da...um 23.h Kam Hauptspeise. Der Abend...hat uns € 170.-- gekostet. War kein Ambiente /Kein Service. Das Personal muß noch sehr viel lernen.!!!
Bei Ankunft hatte ich um 2 weitere Kissen gewünscht. Nach 4 Std. nochmals Tel. angefragt...kam dann nach 30 Min. / Bei Ankunft wurde nicht nachgefragt ob man uns die Koffer in 2 Stock tragen kann. Das kein Aufzug. Das erwarte ich in einem 5 ***** Hotel. ! Service Personal muß noch sehr viel lernen.!
Umgebung .....an Straße. Hotel hat schönen Park. In der Nähe von Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-Anlage ganz schön....aber viel veraltet... Liegestühle defekt...Schrauben liegen auf Boden. Sauna Beleuchtung defekt. usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |