- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für eine ca. 9 m² große Kammer ohne Standardausrüstung wie Fön den gleichen Preis (€ 45,--) zu verlangen wie für ein Standardzimmer ist schon fast eine Beleidigung. Das WLan hat nur über das Iphone des Besitzers funktioniert, dass man Internet auch an einem Terminal im 1. Stock nutzen kann, wurde vom Pächter nicht erwähnt. Nach einer Nacht in dieser abgwohnten Kammer wollten wir einen Nachlass, allerdings durfte das Personal beim Check-Out nichts entscheiden. Wir hinterließen die Visitenkarte mit der Bitte, dass der Pächter mit uns spricht und uns eine Rechnung mit einem möglichen. Nachlaß schickt. Die Rechnung ist niemals angekommen, dafür aber eine Zahlungserinnerung und eine Anzeige wegen Zechprellerei. Bis heute warten wir auf den Anruf des Pächters. Danke lieber Herr C. - ich werde Ihr Hotel sicherlich gerne weiterempfehlen und wünsche Ihnen viele Gäste, die einen gewissen Standard erwarten und Ihren "Service" nicht einfach hinnehmen werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |