Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Katrin (36-40)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nur bedingt weiterzuempfehlen3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ: Sehr abgewohntes Hotel, das angekündigte Restaurant gab es nicht mehr, nicht angekündigte Extra-Gebühr auf VISA-Zahlung von 2 % wurde erhoben, kein Fahrstuhl, Treppenhaus scheint Dienstboten-Aufgang zu sein, nicht genügend Parkplätze vorhanden, die sehr dürftigen Getränke in der dreckigen Mini-Bar waren abgelaufen. Von der Aussage auf der Internetseite: "Zwölf excellente Hotelzimmer, Restaurant, Weinstube, Cafè und Cocktailbar stehen zu Ihrer Verfügung." stimmt nicht eine! Positiv: Die Dame von der Rezeption gab uns beim Einchecken allerdings sehr gute Tipps für Quedlinburg. Sehr zentral gelegen, Stadtzentrum ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |