Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschendes Schlosshotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt von außen geheimnisvoll.Es gibt 12 Zimmer,wir hatten drei Einzelzimmer gebucht.Bei näherer Betrachtung war es sehr enttäuschend.Mein Fenster ging nicht zu verschließen.Die Toilettenbürsten waren schmutzig,die Kalkränder am Abfalleimer extrem, der Stöpsel vom Waschbecken dreckig.Der Duschkopf mit einer Mülltüte festgebunden.Aus zwei Stühlen sprangen die Federn auf der Unterseite raus.Lampen und das Bett waren beschädigt.eine leere Wasserflasche stand in einem der Zimmer zur Begrüßung da.Die Brötchen waren gut, ansonsten eine spärliche abgezählte Auswahl an Essen von durchschnittlicher Discounter Qualität.(4 Gewürzgurken,6 Scheiben Lachs etc.Am ersten Morgen standen auf allen Tischen vertrocknete Rosen.Ich wollte einen Milchcafe bestellen, leider war dieser wohl alle.An für sich ist es ein schönes Hotel mit Parkanlage, aber die die aufgezählen Mängel bleiben eher in Erinnerung.Die Uhr über der Rezeption muss dringend von den Spinnenweben befreit werden.Es wirkt verlassen, Personalmangel lässt grüssen und eine kompetente Führung auch.Die Minibar wirkt ausladend mit fast leeren Flaschen wie auch der an sich schöne Wellnessbereich.Aber da er scheinbar nicht genutzt wird, wirkt es trostlos.Die vier Sterne sind nicht gerechtfertigt.Bei der Abreise wurden wir auch nicht gefragt, ob es uns gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß..Die Möbel zum Teil verschlissen und kaputt. Ich hatte einen schönen Blick aus dem Fenster in den Park.Leider konnte ich mein Fenster nur andrücken anstatt schliessen. In dem Zimmer meiner Freundin gab es nur einen Schrank in dem die Getränke standen ohne Kühlung. Das Bad ist schön eingerichtet, jedoch der Kalk an den Abfalleimern, die grausigen Toilettenbürsten behaftet mit altem Klopapier zerstören den ersten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel selbst gab es kein Restaurant mehr, dies wurde wohl ausgelagert. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war eher karg, am Sonntag stachen jedoch die frischen Blümchen ins Auge.Zwei vertrocknete Palmenstümpfe, die mit Lichterketten und Tannengrün behangen sind, setzten dem Ganzen die Krone auf.


    Service
  • Eher gut
  • Zur Begrüßung wurden wir von dem Rezeptionsmitarbeiter gefragt, ob wir schon mal in Quedlinburg waren, welches wir bestätigten.Daraufhin fragte man uns ,warum wir eigentlich wieder gekommen sind.Teilweise wurde wir geduzt an diesem Begrüßungsabend.Er teilte uns mit, dass er ab morgen nicht da ist, verwies jedoch auf die "Mädels", die morgen dann da sind. Das Personal war freundlich und sicherlich bemüht.Jedoch aufgrund der mangelnden Sauberkeit war es nicht zu übersehen, dass hier Kräfte fehlen und eine entsprechende Anleitung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral, nur wenige Minuten durch eine Seitenstrasse hindurch erreicht man den Kern mit vielen Cafes,Restaurants und Geschäften. Das Restaurant 7 am Markt hat uns sehr gut gefallen.Das Essen war sehr gut. Von Vorteil ist ein Auto,jedoch kann man auch vom Bahnhof nach z.B. Thale reisen um dort zu wandern etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1